Wachtumsschübe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.02.2010 | 11 Antworten
Hallo Mädels

Sagt mal sind eure Kids bei einem Wachstumsschub auch so viel gewachsen?

Meiner wurde am Anfang Dez. gemessen, da war er 3 1/2 Monate alt, und war 64, 5 cm groß. Am 04. Februar war er dann 71 cm groß. Er ist in 7 Wochen 6, 5 cm gewachsen. Ich finde das echt viel. OK, ich bin auch sehr groß, genauso wie der Rest unserer Familie, aber so viel in der kurzen Zeit?

Wachsen eure auch so schnell?

LG Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja
es kann schnell gehen... unser kleinster war bei der geburt 50cm... er ist jetzt 15 monate trägt 92/96
stippy25
stippy25 | 21.02.2010
10 Antwort
*gg*
Irgendwie wachsen sie alle wie verrückt unser wird am 27. genau 7 Monate alt ist auch schon um die 70 cm ...trägt auch schon seid 2 Monaten 74 aber irgendwie ging das die ersten 5 Monate sehr sehr schnell und nun steht er schon ne weile bei 70 cm ich muss da zu sagen ich habe ehr wenig in 68 gekauft habe gleich 74 genommen weil ich mir gedacht habe da holst ein paar schöne Sachen die kann er länger tragen :) und es hat sich jetzte schon ausgezahlt :D Ja mit dem Maxikosi kenne ich diese gefühl aber ich denke mal das es mich einwenig täuscht... wir werden abwarten und Tee trinken ... es kann sein das sie eine Weile viiiiieeel wachsen und dann ist Stillstand ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
9 Antwort
@_Carmen_
Ja, der Maxi Cosi ist bei uns auch verdammt eng. Er wird mit 9 Monaten direkt in nen großen umziehen, werd den dann in Liegeposition stellen. Ich hab nen Kombikinderwagen und musste die Tragetasche schon mit 3 1/2 Monaten rausnehmen. der Sportsitz hat allerdings eine Liegeposition, da liegt er jetzt im dicken Fußsack. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
8 Antwort
Hallo!
Meine wächst auch so schnell, finde das auch oft echt krass! Sie hatte bei der Geburt 50cm und jetzt wird sie nächste Woche 6 Monate alt und hat mind. 70cm. Anfangs ist sie in 5 Wochen sogar mal 6cm gewachsen. Von den Kleidergrößen habe wir auch immer eine übersprungen, hätte sich nicht ausgezahlt... jetzt trägt sie 74/80. Das Problem das ich sehr bald haben werde, sie passt ins Maxi-Cosi und die Babywanne für den KiWa nur mehr knapp rein, aber kann noch nicht sitzen, keine Ahnung wie ich das lösen soll. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
7 Antwort
@Muddl
Ja, meiner passt auch nur in 74 und 74/80. Ich kaufe die Bodys im H&M, hab da letzte Woche erst wieder welche geholt. Bei C&A ist die Größe die ich brauche grundsätzlich ausverkauft :(. Ich geh nächste Woche auf nen großen Babybasar. Vllt. finde ich dort noch ein paar Sachen. Strumpfhosen passen ihm nur in 80. Hab bisher immer alles neu gekauft, will jetzt mal schauen, ob ich mich mit gebrauchten Sachen anfreunden kann. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
6 Antwort
erik ist
auch in den ersten 12 wochen 9cm gewachsen..war bei der U4 62cm groß... jetzt bei der U5 nach 3monaten ist er wieder 8cm gewachsen..... besonders merke ich es so zum ende des Monats wenn nichts mehr passt u ich neu kaufen muss.Das ganz kuriose ist..er ist 70cm aber es passen ausschließlich NUR 74 bzw 78/80 Kleidung auch eigen oder... war gestern auch wieder etwas shoppen u morgen werd ich nochmal schauen ich finde sooo schwer Bodys für ihn hast du auch das Gefühl die werden immer seltener in der Größe?...na vllt bin ich auch nur Blind auf den Erbsen muss unbedingt morgen schauen..er hat nur kurzärmlige Bodys von seinem Cousin...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
5 Antwort
ja bei
aaron is das manchmal auch so krass.
larajoy666
larajoy666 | 21.02.2010
4 Antwort
@rudiline
ja, es ist echt verrückt, ich hab schon so viel aussortiert. Die U5 steht in drei Wochen an, bin ja mal gespannt, wie groß er dann ist :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
3 Antwort
meine tochter
ist zwischen der u1-2 3cm gewachsen und bei der u3-4 ist sie 8cm gewachsen und u4-5 ist sie 6cm gewachsen.... und mein sohn ist bei der u4-5 6cm gewachsen....
timmy2102
timmy2102 | 21.02.2010
2 Antwort
...
mein sohn ist damals von der u4 bis zur u5 ganze 10 cm gewachsen....das hab ich grade nachgelesen....bei anna waren es 7 cm von der u4 bis zur u5....ist schon wahnsinn wie schnell das geht....bin ständig am wäsche umsortieren....
rudiline
rudiline | 21.02.2010
1 Antwort
Hallo
keine Sorge! Meine kleine ist zwischen der U4 und der U5 13 cm gewachsen. Sieist jetzt 73 cm groß. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading