Thema Gehfrei

big-family
big-family
18.02.2010 | 84 Antworten
Also ich habe gerade eine Frage von ner Mami heute gelesen die sich einen Gehfrei gekauft hat.ALso ich denke über den Gehfrei das er nur schädlich ist wenn man sein Baby bzw KInd längere zeit bzw STunden drinne sitzen läßt.Ich selber habe auch ein Gehfrei für meinen SOhn , darin ist er am Tag manchmal 15-20 Minuten.Meine Große hatte früher auch ein Gehfrei sie ist heute fast 12 Jahre alt und läuft normal und hat keinen schaden davon getragen.Ich kenn auch keinen der ein Gehfrei benutzt hat und davon krumme beine usw bekommen hat.Ok so schlau sollte man sein und wenn man ne Treppe in der Wohnung hat die natürlich absperren usw..Aber ich finde es einfach Hammer das jemand der ne normale Frage stellt ab wann er ein Gehfrei beutzen kann gleich angegriffen wird .. Es ist doch jeden seine sache oder?Und die frage war ja auch nicht die ob ihr damit einverstanden seid oder?
Sorry aber fand die ANtworten zum teil echt Krass und Gemein ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

84 Antworten (neue Antworten zuerst)

84 Antwort
@seidenschnabel
ohja da hast du recht
katrin0502
katrin0502 | 18.02.2010
83 Antwort
@katrin0502
jep sie übertrumpft sogar Frauentausch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2010
82 Antwort
ok genug für heute
Ich wünsche euch allen eine Gute nacht ob ihr ein Gehfrei habt oder nicht ist mir egal...schlaft gut....
big-family
big-family | 18.02.2010
81 Antwort
ja ganz genau
und wie man sieht war es wohl die richtige frage für heute abend
katrin0502
katrin0502 | 18.02.2010
80 Antwort
@big-family
danke und recht haste
daven04
daven04 | 18.02.2010
79 Antwort
hi
es kann so viel vermiden weden!was ist denn wenn drausen schlechtes wetter ist großen kinder wollen raus und spielen!kleines kind auch kann nich laufen!muss dann im nassen dreck rumkrabeln?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2010
78 Antwort
Ich denke auch
jeder soll machen was er für richtig hält.Und ich denke nicht das eine Mama ihren Kindern was böses möchte .Aber wenn dieser gehfrei so gefährlich ist dann staune ich das mir mit meinen 6 kindern kein Unfall passiert ist.Aber Daven hat recht wenn man diese Punkte beachtet dann kann auch nichts passieren..
big-family
big-family | 18.02.2010
77 Antwort
@daven04
Ich möchte dich nicht angreifen. Sorry wenn es so ankommt. Ich bin halt der Meinung das keiner dran stirbt wenn er diese Dinge nicht hat. Wenn es andere anders sehen, ist das 1. völlig normal und 2. auch vollkommen in ordnung! Am ende soll es doch bitte jeder machen wie er denkt. eine pauschallösung für alles gibt es nicht und wäre auch stinklangweilig.
nadine020988
nadine020988 | 18.02.2010
76 Antwort
oh
mein gott mir fehlen die worte. Meine güte lasst doch die mütter die ein gehfrei haben. man man schlimm
katrin0502
katrin0502 | 18.02.2010
75 Antwort
@nadine020988
ich unterhalte mich und gebe meinen Standpunkt dar. Und sorry wieso soll es das früher nicht gegeben haben? Soll ich dir meinen fotographieren und der ist 31 Jahre alt? Ich lese alle eure Einwände und rede mit euch. Wie ihr euren Standpunkt abgebt möchte ich mich mit meiner Sicht auch äußern dürfen.
daven04
daven04 | 18.02.2010
74 Antwort
ich bin raus aus der Diskusion
Es ist sinnlos jemanden zum umdenken zu bewegen, wenn er das eigendliche Problem nicht sieht. Die Statistiken über Unfälle mit Gehfreis wurden nict beim Pizzaessen erfunden . sie sind Fakt. Diese Unfälle hätten vermieden werden können, wenn die Eltern andere Möglichkeiten wie z.B Türschutzgitter oder Laufstall genutz hätten. Für mich persönlich ist und bleibt ein Gehfrei eine der gefährlichsten Aufbewahrungsorte für Babys. Und wenn ein Unfall passiert, dann ist es die ureigene Schuld der Eltern Wie bei allem anderen auch: es KANN passieren, muß aber nicht. Und wenn es passiert ist das Geschrei groß und die Einsicht kommt zu spät :O(
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.02.2010
73 Antwort
..
Gute N8 ihr lustigen Streithähne :-))
BabyKhira
BabyKhira | 18.02.2010
72 Antwort
ich höre immer früher früher
man früher gab es doch ne menge nicht was es heute gibt und ist deshalb alles schlecht???Nein!
big-family
big-family | 18.02.2010
71 Antwort
@Solo-Mami
konnte mir nicht passieren. 1. Habe ich ein Auge drauf gehabt 2. Sind mir die Kids trotzdem hinter damit 3. Habe keinen Teppich 4. Treppe habe ich auch keine 5. Türschwellen gibt es nicht alles eben 5. Verbrennungen ging auch nicht da wir die Küche höher drehten an den Füßen somit lang das außerhalb der Reichweite 6.wie haben alles bedacht und beobachtet und wer das nicht tut der wollte einfach das Kind da rein sperren und zu den Leuten zähle ich mich sicher nicht
daven04
daven04 | 18.02.2010
70 Antwort
@daven04
Ach ja? komisch wenn ich mich mit meinen großeltern unterhalte bekommen die ne krise wenn nur jemand über diese tollen gerätschaften spricht... ich muss mir dann anhören "diesen ganzen SCHROTT gab es früher auch nicht" und der meinung bin ich auch. aber wie auch immer... hier sind eh einige hüpermütter dabei, die sich in ihrer meinung rein gar nichts sagen lassen können. aber deswegen ists ja immer so lustig hier...
nadine020988
nadine020988 | 18.02.2010
69 Antwort
@Solo-Mami
habe keinen mehr hier und den alten habe ich sicher nicht genutzt, der steht da als andenken für meine Oma. Brauche nichts ins Feuer werfen hihi
daven04
daven04 | 18.02.2010
68 Antwort
das versteh ich jetzt nicht
ein kind fällt nicht die treppe runter wenn es krabbelt, aber mit einem Gehfrei schon, hää? Natürlich kann man Treppen abschaffen, nur das ist ja dann aufeinmal wieder zuviel aufwand.. Nein, das ist narürlich ein übertriebenes Beispiel, aber davon werden ja heute soviele geliefert, da will ich natürlich mithalten können.. Aber egal, es macht ja sowieso jeder das was er will.. Und ich finde einen Laufstall zb sehr praktisch, ich hab beide Hände frei, weil ich es will! kann alles machen, mein Kind ist nicht allein, bin ja da, kann aber trotzdem nix anstellen, und ob ich mein Kind jetzt auf den Boden leg oder in einen Laufstall, da seh ich keinen unterschied, im gegenteil , Boden ist doch blöder und allein auf die Couch, da seh ich merh sin im Laufstall, aber aus dem alter ist meine kleine eh schon lange ;O) wünsch euch ne gute nacht
wolke21
wolke21 | 18.02.2010
67 Antwort
@daven04
Treppen, Teppichkanten, Verbrennungen durch zu größere Reichweite, Kopfverletzungen usw
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.02.2010
66 Antwort
@nadine020988
diese gerätschaften sind keine Erfindung aus der Neuzeit sondern schon älter wie du.
daven04
daven04 | 18.02.2010
65 Antwort
@daven04
werft die alle ins Feuer ......
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.02.2010

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ein thema was keiner ansprechen mag
06.08.2012 | 15 Antworten
Wichtiges und umstrittenes Thema:
26.06.2012 | 6 Antworten
Thema sex =)
26.11.2010 | 65 Antworten
Gehfrei
21.04.2010 | 24 Antworten
Thema: Nabelschnur
12.03.2010 | 6 Antworten
thema haus bauen
25.02.2010 | 17 Antworten
Warum ist ein Gehfrei so schlecht?
18.12.2009 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading