hilfe dringend

missdevil
missdevil
15.02.2010 | 8 Antworten
hallo,

mein sohn 8 monate schreit seit 18 uhr.
er macht sich dann ganz steif und zieht seine beine immer ran
und macht sie wieder steif,

wenn er sich dann beruhigt hat schläft er auf meinem arm wieder
ein und ich lege ihn wieder in sein bettchen. dann schläft er ca. 15 minuten.
er wimmert im schlaf und fängt wieder an zu weinen.

was ist das ich denke er kann nicht pupsen habe schon alles ausprobiert (wärme, massiert, fencheltee) aber
irgendwie hilft nichts. was kann ich noch tun.

ich bitte um hilfen es ist mein erstes kind.

lg mandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@missdevil
bei uns kam das auch ganz plötzlich u 3 monate später hat er die normale wieder vertragen versuch: kümmelzäpfchen, bäuchleinöl, warmes bad, das kind auf den bauch liegend herumtragen und leicht aufs bäuchlein klopfen oder auf den po, fenchel tee, uoder leg ihn vor dir auf den rücken und drück seien füße zum bauch u mach bei ihm mit den füßen wie wenn er rad fahren würde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
7 Antwort
Würde sagen Blähungen
Hallo Mandy, hast Du evtl. SAB Simplex Tropfen oder Lefax-Tropfen zu Hause? Die kannst Du ihm geben. Wobei wir mit den SAB Simplex Tropfen bessere Erfahrung gemacht haben. Hat man nach 10 Min. schon gemerkt, das sich der Bauch entspannt und die Pupse gehen. LG Birgit
bienebiene01
bienebiene01 | 15.02.2010
6 Antwort
Hallo
du kannst versuchen ihn mit dem Bauch auf deinen Arm zu nehmen. Oder du massierst mit einem Thermometer den Darm ausgang, nur nicht zu weit rein
DD81
DD81 | 15.02.2010
5 Antwort
@Hot--Angel
glaub ich irgendwie nicht, er trinkt die schon immer seit dem er 3 monate ist. gibt es sonst noch irgendwas was ich bei blähungen machen kann? danke lg mandy
missdevil
missdevil | 15.02.2010
4 Antwort
...
Hast du schon den Flieger gemacht? Das hat bei unserem gewirkt, wenn er mal Bauweh hatte. Drücke dir die Daumen, das es besser wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
3 Antwort
kümmelzäpfchen,
hast du so eines? drück ihm die knie bißl in den bauch, oft kommen dann die pupser... hast du zäpfchen für die schmerzen daheim?
Mia80
Mia80 | 15.02.2010
2 Antwort
hat er
vieleicht verstopfungen? Hört sich aber nach bauchschmerzen an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
1 Antwort
hmm
hört sich für mich ganz stark nach blähungen an, kann sein das er zb die milch nicht verträgt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010

ERFAHRE MEHR:

brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
Hallo dringende frage
06.04.2013 | 17 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading