Viburcol Zäpfchen

Butterfly1981
Butterfly1981
15.02.2010 | 7 Antworten
hallo meine mädels,
mein sohn zant zur zeit und ist sehr unruhig.ich habe ihm heute mittag gegen 14.30 ein zäpfchen gegeben, kann ich ihm vorm schlafen auch nochmal eins geben oder ist das zuviel.
darf man nur eins innerhalb von 24 stunden?
danke für eure antworten.
lg lida
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@claudi58
ja er wird dann etwas ruhiger, also man merkt schon das es ein bisschen was bringt, denn dentinox und osanit helfen nicht wirklich. ja das stimmt so ist meiner am tag auch, abends hat er zur zeit probleme mit dem einschlafen.ja gestern war er von kurz nach 24 uhr bis 3.30uhr wach, da hat nur noch ben u ron geholfen ;(
Butterfly1981
Butterfly1981 | 15.02.2010
6 Antwort
@Butterfly1981
ach so und das hilft?also tagsüber ist er ganz viel am sabbern und total knatschig und will die ganze zeit nur rumgetragen werden, nachts naja letzte nacht war er von 1-4 uhr wach, und bei euch?
claudi58
claudi58 | 15.02.2010
5 Antwort
viburcol
darf man bis max. zwei am tag geben bzw sollte man bis max. zwei mal am tag geben hab sie damals auch gegeben zur beruhigung und haben super geholfen lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
4 Antwort
@claudi58
die sind zum beruhigen, das die kleinen etwas runterkommen, hat mir die kinderärztin empfohlen. wie läuft es bei euch so, vor allen dingen die nächte?
Butterfly1981
Butterfly1981 | 15.02.2010
3 Antwort
ja
du kannst ihm shcon noch eines geben, aber nur wenn es wirklich notwendig ist ich find die zapferl auch super, weil ich hab zb ein schreibabys uu von den zapferl schläft er relativ schnell ein, deshalb kann ich ihm aber auch net jeden tag eines geben also ich geb die zäpfchen nur bei fieber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
2 Antwort
Hallo,
ich hab auch mal 2 am Tag verabreicht. Solang das nicht jeden Tag so läuft, ist das denk ich mal ok. Sind ja pflanzlich.
Nunny
Nunny | 15.02.2010
1 Antwort
zahnen
Hallo, mein kleiner zahnt auch gerade, für was sind die Zäpfchen?
claudi58
claudi58 | 15.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Kindergartenkinder Zäpfchen
15.10.2011 | 5 Antworten
zäpfchen gegen schmerzen beim zahnen?
22.02.2011 | 15 Antworten
Viburcol Zäpfchen wer hat erfahrung?
03.02.2011 | 11 Antworten
Zäpfchen geben oder lieber nicht?
14.01.2011 | 10 Antworten
beim zahnen viburcol zäpfchen?
14.06.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading