Röteln?

bunny683
bunny683
15.02.2010 | 7 Antworten
Hallo Mamis, meine Kleine (11Monate) hat wahrscheinlich die Röteln. Kennt sich damit jemand aus? Hab leider erst heut Nachmittag einen Termin bei meiner Hausärztin, da der Kinderarzt im Urlaub ist! Mach mir irgendwie Sorgen! lg.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Seeelfe
Ja, ich hab ja schon den Impftermin! Allerdings erst mit 1 Jahr! Ich hab schon gesagt, dass wenn die Ärztin heut Nachmittag auch sagt, dass es nicht die Röteln sind, dann fahr ich ins Kh. Danke und lg.
bunny683
bunny683 | 15.02.2010
6 Antwort
@bunny683
Ich war im internet schaun, kinder werden mit vollendeten 11 mon. gegen röteln geimft wenn das noch nicht war bei dir geh einfach ins KH und lass die kleine vom KH untersuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
5 Antwort
@ Seeelfe
Ich hab auch schon an Hitzepickel gedacht, aber bin etwas irretiert, da es ja immer mehr werden! Und sie kratzt sich auch am Hinterkopf!
bunny683
bunny683 | 15.02.2010
4 Antwort
@Seeelfe
Da mein Kinderarzt im Urlaub ist, war ich heut Morgen bei der Vertretung gewesen. Bin aber mit der Diagnose nicht so ganz zufrieden! Er meinte sie hätte zwar einen Infekt, aber die Röteln wären es nicht und ich solle wieder kommen, wenn sich der Ausschlag verschlimmert. Er meinte auch, wer das gesagt hätte, dass es die Röteln sind und da hab ich gesagt, dass es die Krippe schwarz auf weiß hätte. Und die Cheffin der Kita hat sich heut morgen auch die Kleine angesehen und sie meinte, dass es schon sehr danach aussieht! Wollte mir nur bei meiner Hausärztin eine zweite Meinung einholen.
bunny683
bunny683 | 15.02.2010
3 Antwort
@bunny683
Allso wenn du mit der klein noch nicht zur impfung warst gegen röteln, würde ich nicht zum allgemein Arzt gehn sondern ins KH da gibs immer ein KA . Es könn aber auch diese hitzepickelchen sein die sehn fast genauso aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
2 Antwort
@Seeelfe
Nein Fieber nicht, aber der Ausschlag sieht sehr danach aus! Muss dazu sagen, dass ich die Kleine leider schon zur Eingewöhnung in der Krippe hatte und da gehen gerade die Röteln rum!
bunny683
bunny683 | 15.02.2010
1 Antwort
hm
mit 11 mon. röteln, allso wenn das stimmt wehre dein kleines das 1 baby wovon ich höre das es röteln hat, hat es auch fieber ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Röteln ohne Symtome?
02.08.2013 | 3 Antworten
Immunität Röteln: fraglich.8.SSW
24.09.2012 | 7 Antworten
Masern Mumps Röteln Impfung
31.05.2012 | 5 Antworten
Röteln und schwanger
30.11.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading