fieber- rausgehen?

jessimaus1985
jessimaus1985
15.02.2010 | 7 Antworten
mein sohn, 16monate, hat 39 fieber seit gestern abend. wäre es trotzdem in ordnung wenn ich mit ihm für etwa 1, 5 stunden raus gehe, wenn ich ihn warm anziehe. er ist total müde und kann hier in der wohnung aber irgendwie nicht richtig schlafen. hoffe auf antworten
lg jessimaus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
klar
frische luft schadet nicht. bin mit meinen Kids auch immer raus. trotz fieber. in den Kinderwagen eingemummelt und ab. wenn es ihm unangenehm ist dann wird er es dir deutlich zeigen
Engerl
Engerl | 15.02.2010
6 Antwort
Also ich weis nicht....
ich glaub jetzt nicht das etwas dagegenspricht aber ich persönlich möchte nicht raus wenn ich fieber habe, muss ja voll unangenehm sein, gut lüften und in die decke kuscheln ja aber raus ins ungemütliche wetter das bräuchte ich nicht, würd ich auch nicht meinem sohn antun, zumal sie ja auch schwitzen bei fieber und schwitzen und wind verträgt sich wie bekannt ja nciht!
Kilian09
Kilian09 | 15.02.2010
5 Antwort
kannst
du machen. würd aber nicht ganz so lagne gehen. beobachte ihn einfach gut. wenn du das gefühl hast er bekommt mehr fieber dann sofort nach hause.
swisslady
swisslady | 15.02.2010
4 Antwort
sicher kannst du rausgehen
musst halt ein bisschen genauer schauen ob er eh nicht sehr schwitzt, weil nassgeschwitzt + kaltes wetter = schlecht kalt soll ihm natürlich auch nicht sein und crem ihm das gesicht gut mit einer kälteschutzcreme ein!
wafferl
wafferl | 15.02.2010
3 Antwort
klar
immer raus an die luft das hilft sehr gut und bringt auch neue kraft lg
nicolesamira
nicolesamira | 15.02.2010
2 Antwort
raus..
ja klar kannst du mit ihm raus. frische luft ist für jeden gesund. hab ich auch immer gemacht. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
1 Antwort
Na klar,...
Warm anziehen und raus. Frische Luft schadet nicht
svea-lotta
svea-lotta | 15.02.2010

ERFAHRE MEHR:

38,1 grad fieber rausgehen?
28.06.2014 | 4 Antworten
Fieber bei einem 7 Monate alten Baby
04.12.2011 | 5 Antworten
schon 7 tage fieber
25.09.2011 | 13 Antworten
fieber rausgehen oder drin bleiben?
02.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading