15 wochen altes Baby - wie oft Stuhlgang?

Nexadiuros
Nexadiuros
13.02.2010 | 2 Antworten
Hallo Mamis,

meine kleine ist 15 wochen alt und macht von alleine ihr großes Geschäft nicht. wie oft sollen die säuglinge Stuhlgang haben.

Die kleine Maus bekommt ca. 2mal am Tag Muttermilch und 3mal Flasche (Nestle BEBA HA Pre).

Langsam mache ich mir sorgen, wenn ich ihr immer helfen muss, nicht dass sie dann nicht mehr von alleine ihr Geschäft erledigen kann..?!

Danke schon mal für die Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
man
sagt jede windel bis 1x die woche ist bei flaschenkindern okay. mach doch etwas fencheltee mit in die flasche vielleicht hilft das ja
mrsackles
mrsackles | 13.02.2010
2 Antwort
Naja 1 woche ist schon recht viel
die wird schon am 4ten Tag unruhig, gib ihr dann meistens babylax. die trink in der nacht so um 3, 4 uhr so ca. 100 ml Fencheltee. Hilft aber leider auch nicht. soll ich dann doch besser so 1 woche abwarten??
Nexadiuros
Nexadiuros | 13.02.2010

ERFAHRE MEHR:

8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading