schnullergrösse!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2010 | 7 Antworten
meine süsse ist 5monate aber ich habe letzte woche versehentlich die nächste schnullergrösse gekauft!kann ich ihr die ab 6monate jetzt auch schon geben?lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
auf der packung steht ja meistens das er dem kind angepasst sein soll. wir haben ein nuckelthermometer und das ist größer als die nuckel die sie sonst hatte.hat ihr aber besser gefallen und sie wollte das thermometer nicht wieder her geben. darum hab ich auch eine größe größer gekauft und ihr gefällt es. natürlich bekommt sie auch die größe die für ihr alter gedacht ist...die schmeißt sie aber sehr oft einfach weg. also probier sie aus...wenn sie dein kins nicht mag wirst du es auf jeden fall merken.
pelie87
pelie87 | 13.02.2010
6 Antwort
kannst du schon
kein problem du darfst ihr nur denn schnuller nicht denn ganzen tag geben und die zähne verschieben sich nur wenn sie denn ganzen tag drin hat nur zum schlafen wäre am besten glaub mir bin zahnatrzhelfein an einer uni
bina24
bina24 | 13.02.2010
5 Antwort
schnullergröße
es kommt darauf an was für ne marke du gekauft hast ich habe z.b. dentistar da gibt es nur zwei größen einmal ohne zähne und einmal ab dem ersten zähnchen l.g. netto
Netto
Netto | 13.02.2010
4 Antwort
kannst du schon
kein problem du darfst ihr nur denn schnuller nicht denn ganzen tag geben und die zähne verschieben sich nur wenn sie denn ganzen tag drin hat nur zum schlafen wäre am besten glaub mir bin zahnatrzhelfein an einer uni
bina24
bina24 | 13.02.2010
3 Antwort
Würde Schnuller eh nur bis maximal der Grösse 2 verwenden
auf keinen Fall größere!!!!!!! Hat mir mein ZA gesagt und ich hab es gelesen dass die Schnullis über Grösse 2 die Zähne verschieben.... Würde den neuen einfach aufbewahren bis sie ihn benötigt
saliha-tara
saliha-tara | 13.02.2010
2 Antwort
schnullergröße
es kommt darauf an was für ne marke du gekauft hast ich habe z.b. dentistar da gibt es nur zwei größen einmal ohne zähne und einmal ab dem ersten zähnchen l.g. netto
Netto
Netto | 13.02.2010
1 Antwort
Klar
wenn sie ihn überhaupt nimmt. Ansonsten lässt du den Schnuller halt liegen, wird ja nicht schlecht das Ding
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2010

ERFAHRE MEHR:

schnuller jetzt langsam abgewöhnen?
23.12.2009 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading