Keine Frage

bezauberndejiny
bezauberndejiny
13.02.2010 | 7 Antworten
Man welch Nacht!
Meine zwei Mäuse sind Erkältet und waren echt gut abgesprochen. Das wird ein Wochenende.
Hoffentlich sind die zwei recht schnell wieder fit. War wohl doch zu viel frische Luft hab sie extra voll eingepackt.
Wer hat denn im Moment das gleiche Leid?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
oh je
meine kleine hat auch schnuppen den haben wir gott sei dank langsam wieder im griff aber dafür lieg ich flach na ja kann ja nich im bett bleiben. wollte heute mit ihr raus da ich einkaufen muss aber ich kann sie ja nich sooooooooo dick einpacken das sie sich nich b´mehr bewegen kann. muss mal schaun was ich mache. habe keinen schneeanzug lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 13.02.2010
6 Antwort
@passwort
ja das stimmt wohl seh das ja auch so lieber einmal dick die runde und dann ist für ne weile wieder gut wenns nur nicht so anstrengend wäre.
bezauberndejiny
bezauberndejiny | 13.02.2010
5 Antwort
...
wir hatten für freitag auch nen termin zur auffrischung für mmr aber die ärztin sagte lieber abwarten er gefiehl ihr nicht so dolle. ihn brösselt es immer ganz schön zusammen. mit fieber hat er zum glück nie wirklich zu tun. hannah hab ich gestern noch so gelobt weil sie eigentlich echt imer glück hatte und reibungslos durch die erkältungen ihres bruders durch kam hihi nu ist es zu spät. die arme maus.
bezauberndejiny
bezauberndejiny | 13.02.2010
4 Antwort
ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Melissa hat an dienstag impfung bekommen und am gleichen abend fieber, schnupfen und husten! Sie lg
Lino
Lino | 13.02.2010
3 Antwort
@bezauberndejiny
jep, immer einer nach dem andern... und zum Schluss bekomme ich es dann... naja, immerhin ein gutes Zeichen... dann haben wir es bald rum =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2010
2 Antwort
...
oh weh dann wünsch ich dir auf diesen wege auch mal gute besserung aber ich kann das voll und ganz verstehen wird mir wohl auch nicht erspart bleiben.
bezauberndejiny
bezauberndejiny | 13.02.2010
1 Antwort
meine Kids haben es fast hinter sich
dafür hänge ich jetzt in den Seilen... mir ist so richtig bääääh gute Besserung deinen Mäusen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Heizung in der Nacht?
02.12.2010 | 12 Antworten
unruhige nacht
31.07.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading