Rot um den Mund

aeschen
aeschen
10.02.2010 | 8 Antworten
Mein Kleiner (9Monate)ist immer so rot um den Mund..sieht am Abend manchmal ganz schlimm aus..Wovon kommt sowas und was kann ich tun.Gibt es eine gute Creme die bei soetwas hilft ..

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@rudiline
habe bepanthen und linola da..werde das mal versuchen...lg
aeschen
aeschen | 10.02.2010
7 Antwort
@aeschen
wenn das net grade diese zinkpaste ist, kannste die auch nehmen. besser wäre was mit panthenol z.b. bebanthen oder sowas....haste vaseline da, das geht auch....einfach nur was fettendes....
rudiline
rudiline | 10.02.2010
6 Antwort
@rudiline
ja er hat nen Schnuller und er sabbert auch sehr viel...kann ich auch penaten nehmen?
aeschen
aeschen | 10.02.2010
5 Antwort
@CindyJane
ja er steckt alles in den Mund, dann kommt es bestimmt davon...danke und lg
aeschen
aeschen | 10.02.2010
4 Antwort
Rötung am Mund
Panthenol Salbe hilft auch ganz gut
friehslich
friehslich | 10.02.2010
3 Antwort
Hallo
Mein sohn hatte das, weil er ständig die Hände in den Mund stopft. Der Arzt meinte ich soll abends bepanthen drauf machen. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
2 Antwort
Steckt er sich immer irgendwas in den Mund?
In dem Alter oder eigendlich fast immer vor 1 Jahr stecken Kinder sich so eineiges in den Mund und das reibt ja überall im Gesicht.Vielleicht kommt es daher. LG
CindyJane
CindyJane | 10.02.2010
1 Antwort
..
hat sie nen schnuller, dann ist das bestimmt von der spucke....und vom sabbern....kannst sie ja vorm schlafen gehen schön eincremen....mit linola fettcreme z.b.
rudiline
rudiline | 10.02.2010

ERFAHRE MEHR:

muttermund fingerdurchlässig
21.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading