mein sohn hat durchfall

kathylin
kathylin
10.02.2010 | 8 Antworten
guten abend an alle ,
mein kleiner 11monate hat heute den ganzen tag durchfall gehabt, leider hatte ich heute keine möglichkeit selber mit ihm zum arzt zu fahren da mein mann den ganzen tag gearbeitet hat und ich hier auch keine leute kenne oder in der nähe habe die mich hätten fahren können !
was kann ich da noch selber für ihn machen ?!?
getrunken hat er viel und zwieback hat er auch gut gegessen?!?

vllt könnt ihr mir helfen was es da noch gibt!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@kathylin
Ist schon ok so. Wie gesagt, wenn er getrunken hat-kein Problem. Es reicht wenn ihr morgen zum Arzt geht, solange er keine stehenden Hautfalten hat . Versuch ruhig ihm den Tee mit etwas Salz und Traubenzucker anzubieten, falls du keine Elektrolytlösung daheim hast .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
7 Antwort
@Heikili68
so ca 6mal?! flüssig also es lief immer aus der windel raus wenn ich nicht schnell genug war.....
kathylin
kathylin | 10.02.2010
6 Antwort
....
1. So winzig ist dein Kind nicht mehr. Wenn er genug getrunken hat, ist ein Tag Durchfall ohne Arzt durchaus io. 2. Immer auf "stehende Hautfalten" achten. 3.Falls dein Kind es trinkt: eine Prise Salz und Traubenzucker in den Tee.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
5 Antwort
Ich
gehe auch immer sehr schnell zum Arzt. Unser Kleiner hatte 3x Durchfall, da hat der Arzt und immer diese Tipps gegeben.
JonahElia
JonahElia | 10.02.2010
4 Antwort
.
gibt auch KA die wie jetzt am abend auch zu mir nachhause kommen??? wenn er in der nacht wieder wach wird????
kathylin
kathylin | 10.02.2010
3 Antwort
hi du
naja durchfalls ist so ne sache säuglinge verlieren dadurch zieh, lich viel wasser im körper also ich selber esse immer kakaupulver aber ob man das einen 11 monat alten säugling geben kann weis ich leider nicht aber bei mir hals geholfen. hat er vielecht was falsches gegessen?? sonst versuch es mit brot oder so. sonst wüsste ich kjetzt leider nichts
scottygirl
scottygirl | 10.02.2010
2 Antwort
Wichtig
viel trinken . Es gibt auch Heilnahrung bei Durchfall in der Drogerie oder Supermarkt für Babys/Kleinkinder mit Banane oder Möhre. Geschlagene Banane, geriebener Apfel, fettarme Kost. Achte darauf, ob er viel abnimmt. Sonsst ruf doch mal beim Doc an, da könne sie dir auch Tipps geben. Gute Besserung
JonahElia
JonahElia | 10.02.2010
1 Antwort
Sorry aber habt ihr keine öffentlichen Verkehrsmittel
am Abend ist das jetzt immer besch... noch irgendwas zu machen, aber würde schon noch zum Arzt, die dehydrieren voll schnell, ausserdem hatte ich immer noch Mineralstoffe bekommen, weil die ja soviel verlieren
winnetouch
winnetouch | 10.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading