+ Babyschnupfen +

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.02.2010 | 16 Antworten
Was kann ich tun?
Meine kleine ( 9, 5 mon) hat seit 2 tagen Schnupfen.
Die Nase ist zu wenn sie abends schlafen will.
Ich habe schon die Matratze höher gemacht damit sie besser luft bekommt.
Was macht ihr dagegen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@ Sweetmummi
belladonna D12 nehme ich auch und für fieber Arconitum kann man aber auch für fieber nehmen bei husten nimmt die kleine pulsatilla ich habe des homöopathie buch und dann schaue ich was am besten zu ihr passt welche beschwerden sie hat und wenn ich unsicher bin ruf ich den homöopatieschen artz an der hilft dann auch weiter
dede1990
dede1990 | 10.02.2010
15 Antwort
@sweetmummi
nein, das warst nicht du ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
14 Antwort
@tiki
das war ich abernicht oder????
sweetmummi
sweetmummi | 08.02.2010
13 Antwort
@sweetmummi
ach das, ja das war auch eben, irgendwie bei "hausmittelchen - kamillentee mit honig/zucker in die nase träufeln" ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
12 Antwort
@tiki
du hast geschrieben:"nicht das ich mich wieder von der seite anmachen lassen muß wie in einem anderern Thread!" von mir???
sweetmummi
sweetmummi | 08.02.2010
11 Antwort
@sweetmummi
Wann war was? Ich hab eben mal gegoogelt: Die D6 stimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
10 Antwort
@tiki1409
wann war das denn???
sweetmummi
sweetmummi | 08.02.2010
9 Antwort
@sweetmummi
Wie schon geschrieben, ich kenne/weiss nur die D12-Dosierungen für die Kleinen. Geh mer mal googeln?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
8 Antwort
@tiki
Die hab ich von meiner Hebi bekommen.meinst die sind zu hoch???der in der Apo hat gesagt die sind ok für Hannes.
sweetmummi
sweetmummi | 08.02.2010
7 Antwort
@tiki1409
sweetmummi
sweetmummi | 08.02.2010
6 Antwort
@sweetmummi
Huch, die kenn ich gar ned. Ist D6 ned zu hoch dosiert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
5 Antwort
@sweetmummi
Belladonna D12 bei Fieber; Arconitum D12 bei Schnupfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
4 Antwort
@dede1990
Wie heißen denn deine Globulis bei Fieber???
sweetmummi
sweetmummi | 08.02.2010
3 Antwort
Hast du schon Globulis probiert???
Die sind echt spitze, hab verscheidene für alles!!schnupfen geb ich grad auch, denn mein kleiner hat seit gestern welchen.die Globulis heißen:Allium Cepa D6. Lg und gute besserung
sweetmummi
sweetmummi | 08.02.2010
2 Antwort
globulis
ich würde es mal mit kügeleprobieren ich arbeite seit der geburt bei meiner kleinen 2, 5 jahre alt mit kügele bei schnupfen fieber und es hilft selbst bei knapp 40 grad fieber geh mal in so eine richtung wirst es auch merken das dein kind auch viel weniger krank
dede1990
dede1990 | 08.02.2010
1 Antwort
Hallo
Feuchte Tücher aufhängen, feuchte Windel mit ein paar Tropfen Babix neben das Bett stellen und Nasentropfen geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading