Schwitze Füße und Händchen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.02.2010 | 17 Antworten
Hallo ihr Lieben,
wollte doch jetzt echt mal wissen ob es noch solche *Exemplare* wie meine Tochter gibt (kirchern)
Und zwar hat sie (11 Monate) voll die schwitzigen hände und auch Füße (rotwerd)
Schon von Anfang an ..
finde das komisch und kann mir das auch nicht erklären .. *grübel*
finde sie schwitzt auch so recht schnell (happy00)
Hat noch wer solch ein Kind?!
Und gibt sich das wieder?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@blueray
ich trage heute keinen schlips, somit fühl ich auch nicht ob jemand drauf tritt oder nicht ;-) na klar kann man auch schwitzen OHNE das eine schwerwiegende krankheit dahinter steckt ABER man sollte alle möglichkeiten ausschliessen. unsere maus schwitzt auch schnell und uns ist es beim trinken der milchflasche vermehrt aufgefallen und dieses KANN ein zeichen für einen herzfehler sein!deswegen wird bei den U untersuchungen oftmals danach gefragt, ob das kind viel schwitzt! unsere maus hat nun ein glück keinen herzfehler, sondern hat dieses doofe schwitzen von ihrem papi geerbt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2010
16 Antwort
Hallo
Also meine SS war nicht so berauschend und ich hab auch Diabetes Typ I, ich weiß nicht ob das daran liegt oder auch nicht, aber mein Kleiner hat als er ganz klein war auch ziemlich geschwitzt. Er hat beim Trinken auch so geschwitzt und hatte nach der Geburt ein Herzgeräusch, keine Ahnung ob das auch irgendwie zusammenhängt, aber jetzt ist er 8 Monate und schwitzt nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2010
15 Antwort
@Krissi86
aber natürlich möchte ich Antworten!!! Aber bei meiner Tochter ist alles in Ordnung! Ob es Veranlagung ist kann ich nicht wirklich bestätigen...Mache mir aber jetzt auch nicht wirkich Sorgen deswegen... Wollte halt wissen ob es noch andere gibt...Und die gibt es wie man hier lesen kann ;-) Also Schwitzen ohne schwerwiegende Krankheiten zu haben, so meine ich das ;-) Nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen , bitte... GlG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2010
14 Antwort
@blueray
ich habe das gefühl, das du nciht so recht natworten bekommen magst!warum dann aber fragst du? unsere tochter war beim cardiologen und mit ihrem herzen ist alles gut, somit konnten wir das ausschliessen.wir sind der sache aber weiter nachgegangen und es ist bei ihr erblich veranlagt.mein mann schwitzt sehr schnell und sie hat es von ihm!daher meine frage ob ihr leicht schwitzt! schönen tag!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2010
13 Antwort
@Krissi86
Alles bestens in Ordnung mit meinem Zwerg...Gaanz ehrlich!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2010
12 Antwort
@blueray
hast du das herz deiner tochter mal prüfen lassen?ich hoffe das es bei ihr einfach veranlagung ist!schwitzt du auch leicht oder dein mann?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2010
11 Antwort
@Krissi86
Das ist es aber definitiv nicht! Aber trotzdem danke für deine Antwort ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2010
10 Antwort
@blueray
wenn kinder beim trinken der milch vermehrt schwitzen, kann es ein zeichen eines herzfehlers sein, sagte unser cardiologe!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2010
9 Antwort
...
ja, dass hoffe ich auch und falls nicht, hoffe ich wenigstens dass es nicht so schlimm ist. GLG
Gigis
Gigis | 07.02.2010
8 Antwort
@Gigis
ui...na ich hoffe es gibt sich wieder...Mensch das ist ja echt doof
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2010
7 Antwort
ja genau...
die Tochter meiner Cousine hat als Kleinkind auch so geschwitzt und jetzt ist sie mittlerweile 8 Jahre alt und tja sie schwitzt mehr als "andere"...aber es sei nicht schlimm, also es ist jetzt nicht sooooooooooooo viel...Kopf hoch!
Gigis
Gigis | 07.02.2010
6 Antwort
@sunnylove
Naja, finde aber *gut* dass ich damit nicht alleine bin...sondern dass es durchaus auch andere Kinder gibt die Schwitzig sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2010
5 Antwort
ich weiss auch nicht wodurch das kommt
vermutete eig das esdamit zusammenhängt aber ich denke mal jeder hatt so siene macken ist nur schiwerig so im winter weiss man nicht was man den anzihn soll <:(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2010
4 Antwort
@Gigis
Ja so ist mir das auch aufgefallen als sie noch kleiner war, dass sie beim Trinken so schwitzt...unter anderem kalter Schweiss am Kopf :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2010
3 Antwort
@sunnylove
Nein, meine SS verlief reibungslos...!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2010
2 Antwort
mein sohn
ist extrem der kleine schwitzer hihi auch seit der geburt ... er ist 3 und er legt sich auch nihct bis jetzt hattest du ss-zucker? in der ss?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2010
1 Antwort
hallo...
also mein Sohn schwitzt vorallem beim Milchtrinken und ich habe gemerkt dass er auch an den Füßche schwitzt, auch weil er nie ruhig ist mit den Füßen, er bewegt sie immer...aber solche Babys gibt es...man sagt aber dass es auch so bleiben kann...lg
Gigis
Gigis | 07.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Füße nach Schwangerschaft
26.09.2014 | 36 Antworten
dicke Füße(Wasser)
26.08.2011 | 20 Antworten
Große Füße
30.05.2011 | 20 Antworten
Händchen auf der Herdplatte verbrannt
04.11.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading