Mundsor

Hatschepsuta
06.02.2010 | 17 Antworten
Hallo!

Heute hab ich bei meiner kleinen entdeckt, dass sie Mundsoor hat.
Die Innenlippen sind weißlich gefärbt. Allerdings jammert sie nicht.
Nun, meine Frage. Morgen ist ja Sonntag und da hat ja mein Kinderarzt nicht auf.
Soll ich bis Montag warten oder soll doch schon lieber am Sonntag in die Ambulanz vom KH fahren? Was meint ihr?
Am liebsten würde ich gleich jetzt schon losfahren.

Danke für Eure Antworten.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

17 Antwort
@Hatschepsuta
Dir und Deiner Family auch ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
@kleine1
Hihi ! Wohl wahr ! Schönen Sonntag dir ! LG
Hatschepsuta
Hatschepsuta | 07.02.2010
15 Antwort
@Hatschepsuta
Hi ! Na siehst Du, hab ichs doch gewusst ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
@kleine1
War gestern abend gleich noch in der Apotheke und hab gleich noch ein Mundgel bekommen. Ich war ja so erleichtert dass das so schnell ging. Danke nochmal für den Tipp ! LG
Hatschepsuta
Hatschepsuta | 07.02.2010
13 Antwort
Daktar Mundgel
ist gegen Mundsoor und das bekommst du ohne rezept in der apotheke.Hilft sehr schnell und geht auch vom geschmack.meine hat es gern genommen wenn es nötig war. lg kiki
kiki1983
kiki1983 | 06.02.2010
12 Antwort
@Hatschepsuta
Gerne, gib dann bescheid ob Du Erfolg hattes in der Apo ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@kleine1
Ja, auch viele Grüße aus Österreich ! Okay, ich werd's mal versuchen. Vielen Dank nochmal ! baba
Hatschepsuta
Hatschepsuta | 06.02.2010
10 Antwort
huhu
dan fahr in die klinik und lass dir ein rezept geben würd ich empfehlen den morgen dieht das viel schlimmer aus sag ich dir mein sohnemann hammer sag ich dir
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@Hatschepsuta
Ich glaub nicht. Das ist glaub ich nur so eine Tinktur die man im Mund mit einem Pinsel verteilt ! Zumindest war das so zu meiner Babyzeit, hat mir meine Mutter erzählt. Einfach mal hin zur Apotheke die wissen was man tut, da gibts sicher was ohne Rezept. Gute Besserung Deiner kleinen ! LG aus Österreich, Kleine1
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Hatschepsuta
ja das stimmt dafür brauchst du ein rezept, das weiss ich daher weil meine kleine heute mit 1 jahr noch den pilz bekommt und ich entweder ins kh muss für ein rezept oder zum ka.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@kleine1
Ja, dass ist ne gute Idee. Allerdings hab ich gelesen, dass die Medikamente gegen Mundsoor verschreibungspflichtig sind und ich deshalb zum Arzt gehen muss. Stimmt das ?
Hatschepsuta
Hatschepsuta | 06.02.2010
6 Antwort
ein
weisser belag, pilz. der sich rasant vermehrt und auch in den darm übergeht, und er kan sehr schmerzlich sein
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Mundsoor
Hallo ich kann zwar nichts darüber schreiben aber mich würde schon mal intresiren was Mundsoor ist?
dani1987
dani1987 | 06.02.2010
4 Antwort
---
Wenn es ihr nicht weh tut kannst Du auch erst am Montag zum KA gehn. Aber dann auf jeden Fall denn es wird sicher schlimmer werden. Ins KH mußt Du denke ich nicht, geh mal jetzt zur Nachtapotheke und erzähl denen was Du bei Deiner kleinen gesehen hast die können Dir sicher gleich was geben ! Damit es nicht schlimmer wird. LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hi
mundsoor is lästig, aber nicht grad lebensbedrohend. ich würde montag zum kinderarzt gehen. gute besserung.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich
würde ins kh fahren da das problem beim mundsoor ist das er in den darm geht, meine tochter 1 jahr hat das heute noch am schlimmsten ist es unten
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
huhu
also ich hatte anfang januar das thema mein sohnemann 4 hatte mundsoor und herpes und das fing auch mit so weilichem zeug aus des wen man net behandelt kann sich rasant ausbreiten morgen kannst dan schon lauter kleine bläschen sehn also musst du wissen was machst ob du dir sicher bist oder doch fahren willst viel trinken lassen