Creme gegen trockene Backen/Kinn?

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
30.01.2010 | 9 Antworten
Wisst ihr eine gute?Ich habe jetzt schon 3-4mal am Tag immer geschmiert, er hat eigentlich Weleda, die Gesichtscreme und Wind und Wetter Creme oder die Bübchen Calendula Creme. Davon hatte er sonst immer ganz schöne Haut, aber seit 1-2Wochen hat er so extrem raue Backen und auch das Kinn ist trocken. Linola hab ich auch schon einige Tage probiert, bringt ebenfalls nichts. Er hat empfindliche Haut am ganzen Körper (leider wohl von mir geerbt, ob er auch Neurodermitis hat, kann man noch nicht sagen).
Wer weiß ne gute Creme für die Kleinen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hi
linola hat auch nichts bei meine tochter gebracht, die ebenfalls an ganz raue trockene haut im gesicht leidet...ich habe jetzt seit 3 tagen die gesichtscreme von Eubos...und sehe da problem beseitig... ist zwar teuer mit 8 euro für 30 ml aber musst du halt ausprobieren.
Diavoletta80
Diavoletta80 | 30.01.2010
8 Antwort
Linola Fett
ist sehr gut. Wir nehmen die auch und ich selbst benutze die schon seit meiner Kindheit. Für Deinen Süßen kannst Du die sogar vom KiA verschreiben lassen dann kostet sie nix *zwinker*
Efeu
Efeu | 30.01.2010
7 Antwort
creme
liola fett habe ich aucgh bei meiner kleinen genommen die hilft!
Kruemel2402
Kruemel2402 | 30.01.2010
6 Antwort
..
ich nehme immer oder meistens Wind & Wetter Creme von Babylove vom Dm. Und ab un an mal Kaufmanns Kindercreme die ich auch immer für meine Lippen benutze.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 30.01.2010
5 Antwort
meiner hat auch so trockene haut...
die kaufmanns haut und kindercreme ist ganz gut, oder noch besser finde ich - da naturkosmetik - von alverde die avocado-creme für sehr trockene haut. die schmiere ich meinem sohnemann auch morgens, nach der kita und abends rauf und seine haut ist wieder schön weich! :o) die ist zwar nicht speziell für babys, aber sehr mild und verträglich. probiere es einfach mal aus, gibt es im dm . LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2010
4 Antwort
...
ich hab nach dem Gesicht waschen und vor dem rausgehen immer Bebe-Creme benutzt auch bei mir selbst und meine Kids hatten nie trockene Haut bekommen LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2010
3 Antwort
Creme
Du solltest beim kauf von Cremes darauf achten das sie kein Wasser enthält, daß ist nämlich das was die Haut so sröde werdenb läßt!Und zu Hause solltest du Butter drauf machen das hilft!
nmsmami1973
nmsmami1973 | 30.01.2010
2 Antwort
die
beste laut ökotest ist die "Liola Fett"!!! Sehr ergiebig und kann sie nur empfehlen-bekommt man in der apotheke ;-) lg
Lillifee26
Lillifee26 | 30.01.2010
1 Antwort
creme
Hallo, versuch doch mal die Hautmanns Baby und Kindercrem. Gibt es bei Rossamnn, ist sehr fettig. Ich geb sie meiner kleinen manchmal vor dem schlafengehen und am nächsten Tag ist ihre Haut wieder gut
TanjaNF
TanjaNF | 30.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Trockene Hautstellen - bei Baby
31.05.2013 | 5 Antworten
gute creme für trockene haut- kleinkind
18.01.2013 | 25 Antworten
welche Creme/Salbe bei Neurodermitis
06.05.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading