Vorhaut

lolly34
lolly34
27.01.2010 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben! Ich habe eine frage und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Mein Sohn 7monate hat bei seinen Geschlecht eine mißbildung! Er wurde schon mit 4wochen operiert und die zweite OP steht jetzt bald bevor!Nun muß ich mich entscheiden ob mein kleiner eine Vorhaut bekommen soll oder nicht? Sie würden es bei der OP gleich mitmachen! Was ist der Unterschieht?Mit oder ohne Vorhaut?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@nadinelabi
Ich glaube man wird nichts sehen! Aber es ist eine schwere entscheidung! Würde gerne den unterschieht wissen?
lolly34
lolly34 | 27.01.2010
7 Antwort
so...oder so
hygienischer ist es in jedem fall, der andere unterschied ist, das wenn er später älter ist, eine unempfindlichere eichel hat und somit beim sex länger kann.... ist jetzt ne sache, worüber du dir bestimmt noch keene sorgen machst, ist aber fakt. die einen männer findens schöner, die anderen nicht!
lienchen84
lienchen84 | 27.01.2010
6 Antwort
hallöchen...
ich habe selbst einen Sohn und denke, mir würde die Entscheidung sicher auch nicht leicht fallen. Wenn es er aber sowieso operiert werden muss und es direkt mitgemacht würde, ich denke, wir würden uns dafür entscheiden. Wird es denn ganz normal aussehen oder wird man sehen, dass die Vorhaut anoperiert ist?
nadinelabi
nadinelabi | 27.01.2010
5 Antwort
hallo
ob dein sohn jetzt ne vorhaut oder nicht das ist egal er kan später genau so pinkeln wie jeder andere aber du musst entscheiden ich würde sagen mit
janina1988
janina1988 | 27.01.2010
4 Antwort
op mit oder ohne
hi erst mal also ich habe schon von soo vielen behört das wenn die vorhaut weg ist alles viel hygenischer . deswegen machen das ja auch die albarner und teils türkischer herkunft. Also hätte ich als mutter die wahl würde ich sagen weg damit oder hast du schon mal gehört das mann wenn mann beschnitten ist probleme da
mami-dine
mami-dine | 27.01.2010
3 Antwort
mein 5 jähriger sohn
hat eine verängung und da er diese verängung hat wird seine vorhhaut weg gemacht finde das sogar besser und hygienischer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
2 Antwort
hallo
leider kann ich dir die antwort leider nicht geben drück aber euch ganz toll die daumen für die op viel glück lg dani
danik28
danik28 | 27.01.2010
1 Antwort
mach ohne, is besser
...
Cilek
Cilek | 27.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Vorhaut- OP
23.12.2013 | 4 Antworten
vorhautverengung beim kind
14.08.2013 | 11 Antworten
Vorhautverklebung nachsorge
15.01.2013 | 9 Antworten
Vorhaut bei Jungs - 4 jahre
21.06.2012 | 8 Antworten
Pendelhoden UND Vorhautverengung
20.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading