Was haltet Ihr vom Babyhopser?

ZoeMiaMarie
ZoeMiaMarie
25.01.2010 | 8 Antworten
Hallo Ihr lieben,

was haltet Ihr vom Babyhopser?
Ich denke darüber nach ..

Freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße
Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@magret77
das kann aber davon nicht sein mein patensohn war drin meine enkelin und die laufen super meine schwägerin hatte auch eins und die zwillinge liefen mit einem jahr schon und gut und das gehfrei ist auch gut allso die beiden meine enkelin und mein patensohn konnten nach zei monaten laufen manche übertreiben ehrlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
7 Antwort
nicht gut
Hallo, die Dinger sollen so schlecht für die Entwicklung sein. Ich weiß zumindest einen Fall wo eine Bekannte den hatte und auch noch nen Gehfrei, ihr Sohn hatte anschließend von den Dingern Probleme und konnte mit drei noch nicht laufen. Hat dann Schienen für die richtige Beinstellung bekommen und Krankengym. Habe keinen Kontakt mehr und weiß nicht wie der Junge jetzt läuft habe sie aber letzes Jahr noch mit ihm im Kinderwagen gesehen und er müsste nun so 5 sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
6 Antwort
Hobsy
Hallo, also ich war am Anfang voll dagegen.Meine Freundin hatte Ihrer Tochter 5Monate älter als meine ) einen gekauft und mir davon erzähl.Meine bessere hälfte hat dann einfach einen gekauft.Egal was die Ärtze sagen, wenn man die kleinen nicht alleine läß, sie nur mal für ein paar Minuten da reinsetzt sind die Dinger der Spaßmacher ohne Ende.Es hat unserer sogar etwas geholfen gegen Ihr Blähungen weil sie beim schauckeln kräftig mit den Beinchen strampelte.Richtig hopsen lassen wir sie noch nicht dafür ist sie zu klein aber schauckeln liebt sie ohne Ende.
Leonie15-07-09
Leonie15-07-09 | 26.01.2010
5 Antwort
...
Also ich hab bei einen bei meinen Zwillingen gehebt und die fanden ihn super und der Kleinste auch. Wenn man die Kinder nich tstundenlang da drinnen lässt, dann kann da auchgar nichts schief geh. Es muss nur gut sitzen können.
Sajojuni
Sajojuni | 26.01.2010
4 Antwort
....
ich fand ihn nicht schlecht. meine maus sass auch recht gern darin und hüpfte rum. mittlerweile mag sie ihn nimmer so und ich überlege ihn zu verkaufen. lg, anita
november2008
november2008 | 26.01.2010
3 Antwort
....
laut ärtze sind die dinger genauso schädlich wie ein gehfrei, da die kinder nicht richtig hinstehen und das gleichgewicht nicht selber auspendeln können. Dazu kommt das die meisten kinder am anfang beim laufen lernen dann nur auf den zehenspitzen gehen. meine kleine sass da auch mal drin als wir bei ner freundin waren, aber sowas selber anschaffen würde ich mir nie
schlummerin
schlummerin | 25.01.2010
2 Antwort
-----------
Unser erstes Kind mochte ihn total gerne, das zweite dafür überhaupt nicht. Und das dritte kann den Kopf noch nicht gut genug halten. Mal schauen, ob er ihn auch mag.
Noobsy
Noobsy | 25.01.2010
1 Antwort
hallo
ich hab einen ich find die gut allso meine enkelin hatte spass darin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2010

ERFAHRE MEHR:

SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
was haltet ihr von kinderpsychologen?
20.02.2013 | 16 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Was haltet Ihr von Multi Sanostol?
27.02.2012 | 32 Antworten
was haltet ihr von so ein essensplan
31.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading