Zahnen

JannickMama
JannickMama
23.01.2010 | 3 Antworten
Könnt ihr mir sagen, wie lange es ungefähr dauert, vom Zeitpunkt wenn die Zähnchen einschießen und bis sie rauskommen. Sind die Kinder die ganze Zeit so unleidlich oder gibt sich das wieder. Meiner kaut im Moment immer auf der Felge wo später mal die Backenzähne kommen rum. Vorne ist es nicht mehr so schlimm, da ist aber schon eine leichte weiße Stelle. Kommen die Schneidezähne immer zusammen oder nacheinander? Was kann ich tun um ihm das ganze zu erleichtern? Er ist manchmal richtig zornig und quengelig.
Danke für eure Tipps.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
....
Meine Kleine hat ihren beiden unteren Zähne mit sieben Monaten bekommen, beide gleichzeitig und jetzt, Ende des Monats wird sie 10 monate, kommt oben der erste Schneidezahn. Sie knirscht mit den Zähnen, nicht schön anzuhören , aber sonst hätte ich es noch gar nicht bemerkt. Osanit hilft ganz gut. Sie ist wenig quengelig, aber wenn dann richtig und die helfen ihr ganz gut. Kosten ca 5 Euro in der Apotheke sind kleine weiße Kügelchen die auf die Zunge gegeben werden..
Smaas
Smaas | 23.01.2010
2 Antwort
zahnen
mit 4 monaten find meine maus an, mit 6 monaten war der erste zahn da.mit 16 monaten hatte sie soweit alle.mit 21 monaten fing es wieder mit den letzten 4 an.jetzt mit 22 monaten hat sie den ersten von den letzten backenzähnen. eigentlich hat meine 12 monate mit wenigen unterbrechungen gezahnt....schreckliche zeit.am schlimmsten empfand ich die backenzähne
florabini
florabini | 23.01.2010
1 Antwort
Hallo
Es kommen nicht alle Zähne auf einmal sondern mit abständen. Als erstes die unteren beiden Schneidezähne. Kälte linderd die Schmerzen. Es gibt auch z.B. Dentinox Gel, das lindert auch ein bischen. Homöopathisch hat sich Chamomilla bewährt. Aber keine Sorge das geht auch wieder vorbei.
kaeferchen2706
kaeferchen2706 | 23.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

chamonilla zum zahnen?
15.05.2008 | 5 Antworten
Wie lange Fieber beim Zahnen?
13.05.2008 | 3 Antworten
zahnen
09.05.2008 | 5 Antworten
Zahnen
29.04.2008 | 9 Antworten
Tipps zum Zahnen
20.04.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading