Wachstumsschub 8 Monate?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.01.2010 | 4 Antworten
Sagt mal kann es sein das mein Zwerg grad einen Wachstumsschub hat? Sie ist seit ein paar Taagen unausstehlich und schreit nur rum..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
yep
laut meinem schlauen Ratgeber "Oje ich wachse" ... Sehr empfehlenswert und schön zu lesen
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 19.01.2010
3 Antwort
joa
für 8monate typisch: is ja auch die 8monatsangst.. oder fremdeln genannt - in dem alter müssen die kiddies viel neues verarbeiten u das wirkt sich, wie bei allen Entwicklungen - aufs gemüt aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010
2 Antwort
kann durchaus sein
aber das geht ja vorüber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010
1 Antwort
...
das kann schon sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Wachstumsschub von babys :)
16.07.2014 | 10 Antworten
wachstumsschub 6.woche, wie lange noch?
06.09.2012 | 4 Antworten
Wachstumsschub 5 Woche
08.11.2011 | 2 Antworten
wachstumsschub mit 13 wochen?
17.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading