Shampo

fato123
fato123
13.01.2010 | 9 Antworten
Mein Sohn ist 18 Monate alt und hat vor 1 stunde shampoo (penaten shampoo) geschluckt.Ich glaube das er nicht zu viel getrunken hat, aber habe angst.Was sollte ich tun er schläft grad?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nix,
das einzigste was passieren kann, dass er Seifenblasen rauspustet;-) Aber, wenn er jetzt schläft dann ist es auch okay. Mein Sohn ist auch 18 Monate. Der pennt übirgens schon seit 17.30 Uhr;-)))
thereallife
thereallife | 13.01.2010
2 Antwort
...
Häufig besitzt ein Shampoo, Duschgel oder andere Duschmittel Zusatzstoffe, welche bitter schmecken. Sollte das Baby dennoch etwas verschlucken muss auf jeden Fall ein Aufschäumen im Magen vermieden werden. In der Apotheke gibt es Simeticon, welches das Aufschäumen unterbindet. Es hilft zur Not jedoch auch ein Stückchen trockenes Brot. Das Baby sollte auf keinen Fall nach dem Verschlucken etwas trinken oder erbrechen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2010
3 Antwort
ich würde sofort
beim kinderarzt oder im kh anrufen, wenn er aus der flasche getrunken hat oder war es nur etwas badewasser?
1xmama
1xmama | 13.01.2010
4 Antwort
nix
da ist meist bitrex drin das trinken kinder nicht freiwillig weiter. und wenn dann ist es nicht furchtbar schlimm. wird schlimmstenfalls mal kurz durchfall haben aber mehr auch nicht
Engerl
Engerl | 13.01.2010
5 Antwort
@thereallife
wow..und wann steht er morgen früh auf???
dorftrulli
dorftrulli | 13.01.2010
6 Antwort
@thereallife
Du hast echt glück. Mein sohn scläft seit einer woche immer um 0:00 uhr. Habe ihn extra nicht heute mittags schlaf machen lassen damit er früher schläft. Hat aber geklappt er schläft.Und danke fürs anworten.hatte echt angst bekommen das was schlimmes passieren kann.
fato123
fato123 | 13.01.2010
7 Antwort
@dorftrulli
Denke mal so um neun oder halb zehn ;)
fato123
fato123 | 13.01.2010
8 Antwort
@dorftrulli
wenn ich arbeite um 6 Uhr und wenn ich frei habe schläft er meistens bis 8 oder gar 9 Uhr. Diesen Monat muss er leider oft um 6 Uhr raus, aber im Februar nur 2 Mal im gesamten Monat.
thereallife
thereallife | 13.01.2010
9 Antwort
@fato123
ja, wenn ich das manchmal hier les, denk ich echt, ich hab total viel Glück mit ihm;-)) Ich fühle aber mit dir! Aber, wg dem Shampoo würd ich mir erstmal nicht zu viele Gedanken machen. Würds beobachten. Zur Not eben Brot geben. Aber, mehr kann denke ich bei Babyshampoo nicht passieren. Ich denke, die Hersteller rechnen schon mit sowas und erarbeiten die Rezeptur auch dementsprechend.
thereallife
thereallife | 13.01.2010

ERFAHRE MEHR:

kinder welches shampoo
18.04.2015 | 5 Antworten
wie lange benutzt ihr Babyshampoo?
03.12.2014 | 7 Antworten
Haarshampoo?
12.08.2014 | 12 Antworten
Gibt es ein Schuppenshampo für Kinder?
23.03.2009 | 5 Antworten
unparfümiertes Duschgel bzw Shampo
07.02.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading