Starker husten reiz bei 13monatiges baby, besonders nachts

Tequilla81
Tequilla81
12.01.2010 | 1 Antwort
wir drei, also mein mann und ich sowie charlize sind stark erkältet. erst war meine kleine krank, dann hat sie uns eltern angesteckt. meine kleine gehts so wieder gut, bischen schnupfen aber net schlimm. aber was mir sorgen macht, seit drei tagen hat sie besonders wenn sie schläft, starken hustenreiz. mein mann musste gestern sogar zur notapotheke, hustensaft holen, weil ich dachte sie erstickt. der saft hilft aber net wirklich.normal wollte ich seit gestern der vorfall war zum arzt, aber heute am tag ging es ihr blendent. jetzt schläft sie und wieder husten. hab sie jetzt hoch gelegt, hoffe das bringt was. habt ihr sonst ein rat oder medikation was ihr empfehlt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
schwierig in dem alter...
meiner hat aber genau das selbe - und das immer und immer wieder... seitdem er die kita besucht ist das so schlimm geworden. es ist wirklich super belastend, ihn so leiden zu sehen. also was wir machen ist: inhalieren mit kochsalzlösung für die nacht - der ist aber erst ab 2 jahre geeignet - wie eigentlich alle medikamente zum hustenstillen :o( der hilft ganz gut... aber nur für 3-4 stunden. feuchte tücher im zimmer sind auch gut. und viiiel trinken über den tag.. gute besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2010

ERFAHRE MEHR:

11 wochen alt ,husten
28.11.2013 | 10 Antworten
14ssw und starker schnupfen und husten
03.11.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading