U3 was passiert da?

diao
diao
11.01.2010 | 8 Antworten
guten morgen ..
kann mir jemand sagen was alles bei der U3 gemacht wird? komme mir total unvorbereitet vor. ein bissel blöd. vielen vielen dank. (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Nochmal ;-)
Die errsten sind 6-fach Impfungen und Pneumokokken...die haben wir machen lassen, 3 insgesamt jeweils, immer im Abstand von 4-6 Wochen. Gegen die Kinderkrankheiten werden wir Edda erst impfen lassen, wenn sie 10 ist...einfach deshalb, weil es nicht so ohne ist, mit 13 die Masern zu kriegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
7 Antwort
Impfung?
könnt ihr mir sagen was für eine Impfung?????? sind immer alle impfungen ratsam?????? habe mal irgendwo gelesen das da die meinungen über allerhand impfungen extrem auseinander gehen.Über manche notwendigkeit und nebenwirkungen.
diao
diao | 11.01.2010
6 Antwort
huhu
Als wir bei der U3 waren, wurde unsere Kleine gewogen und gemessen. Dann guckte die Kinderärztin sich die Kleine an, verscheidene Reflexe wurden getestet, die Fontanelle wurde angesehen. Dann wurde noch ein Ultraschall gemacht von den Hüftgelenken, das ist glaub ich immer bei der U3 so. Und wir wurden aufgeklärt über die Impungen, die gemacht werden müsssen. Haben heute die U4, heute wird sie gepiekt :- bin gespannt, wie sie das mitmacht. Du kannst sonst auch im Internet noch nachschauen, was bei den U-Untersuchungen gemacht wird, steht immer gut beschrieben, ich hatte auch vorher dort nachgelesen, man fühlt sich dann vorbereitete, oder?
emmimay
emmimay | 11.01.2010
5 Antwort
...
da wird die größe, der kopfumfang und das gewicht gemessen. dann noch ultraschall von hüfte und nieren gemacht. die letzte vitamin k gabe. reflexe getestet und du kannst deind fragen zum thema stillen, schlafen und alles was dich sonst noch so interessiert stellen.... viel spass!
november2008
november2008 | 11.01.2010
4 Antwort
ach ne
die erste impfung ist erst in der u4.sorry, lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
3 Antwort
Hallo
Erst der Standard: Größe, Gewicht etc. Du wirst eingehend befragt: ob es Auffälligkeiten gibt, wie es Dir geht... Die Hüfte wird geschallt und ggf. eine Rherapie besprochen...und Du wirst über die Ipfungen aufgeklärt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
2 Antwort
hi
wie schon gesagt, messen wiegen...und noch die hüfte wird ultraschall gemacht.und natürlich die erste impfung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
1 Antwort
hi
messen, wiegen, reflexe testen, dann kannst du fragen stellen, falls du welche hast.
susel_81
susel_81 | 11.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Passiert ein impfschaden oft?
16.06.2014 | 42 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading