Wie ist das mit den Zahnen?

alinkaaa1
alinkaaa1
11.01.2010 | 8 Antworten
Also Vivienne hat am 23.11.09- da war sie 7 Monate alt- ihren ersten Zhan bekommen und ne Woche später ca. den zweiten direkt dazu.
Jetzt haben wir ja schon Mitte Januar und da ist nichts Neues zu gekommen .. ist das in Ordnung wenn da so ne lange Zeitspanne zwischen ist bis die nächsten Beißerchen kommen?
Zahnungsbeschwerden hat sie ja und wir denken auch jeden Tag, dass ein Zahn hinzu kommt, aber bis jetzt nichts..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
die kommenwie sie wollen...
manche kinder bekommen sogar est mit 1 jahr ihren ersten zahn wärend andre schon einen bei der geburt haben... bei aurelai war jetzt auch alnge pause bevor die letzten zähnchen durchgebrochen sind... die kommen schon... früher oder später ;-)
ich85
ich85 | 11.01.2010
7 Antwort
zoe-marie
bekam die ersten 2 zähne mit 5 monaten, die nächsten 4 erst 4 monate später.. bei uns waren immer lange zeitspannen, dafür kamen meist immer 2-4 auf einmal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
6 Antwort
Sam bekam
mit 5 monate den ersten, mit 6 monate den zweiten und dann war er 8 monate als der dritte kam- mittlerweile ist er 14 monate und hat 10 zähne Also total unterschiedlich
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 11.01.2010
5 Antwort
zähne
also Leyla bekam auch ihren ersten Zahn unten mit 7 Monate und ne wche später den zweiten dazu...dann war 2 Monate pause dann kamen drei aufeinmal. also wenn ne pause ist ist das völlig in ordnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
4 Antwort
....
....bei den ersten 2 , 6 Monate ja und dann 9 Monate........meine Kleine dagegeen hat erst mit 7 Monaten angefangen hatte aber mit 12 Monaten schon 12 Zähne---jedes Kind ist da echt anders....
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 11.01.2010
3 Antwort
zähne
ja klar das ist völlig normal also bei yannick war es so das er mit 6m 8 zähne innerhalb des 6. monats bekommen hat das war sehr häftig!!!! nun ist seit dem her nix mehr und er ist jetzt 1j lg
keki007
keki007 | 11.01.2010
2 Antwort
@lenamariemami
und wie alt war sie da??
alinkaaa1
alinkaaa1 | 11.01.2010
1 Antwort
Hallo
...das ist kein Problem, jedes Kind ist da anders meine Große hatte auch erst 2 Zähne dann 3 Monate Pause und dann aber 6 Stück an einem WE hihi.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 11.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
Zahnen und Blähungen
16.10.2011 | 12 Antworten
39,5 Fieber bei Backenzähnen?
28.04.2011 | 9 Antworten
Zahnen mit 2 Monaten?
04.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading