Wann spricht man von Durchfall

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.01.2010 | 8 Antworten
Hallo Mädels.

Wann spricht man bei Babys von Durchfall? Ist der dann ganz flüssig, oder wie? Mein Sohn (knapp 19 Wochen) hatte heute gleich 5 mal Stuhlgang. 3 mal etwas fester, aber noch weich. Dann noch zwei Mal ganz weich, so wie Brei. Ist das normal? Meine Schwester hatte die letzten Tage nen Darm Infekt und jetzt hab ich Angst, dass mein Sohn jetzt auch Durchfall oder so bekommt. Er hat jeden Tag mind. 3 mal Stuhlgang, heute wars allerdings echt viel.

Freue mich über jede Antwort.

LG Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@jenny-86
mh, dann wäre es evtl etwas früh dafür. beobachte es, meistens spucken die kinder ihr essen aus wenn sie was mit dem bauch haben. hoffe für dich das nix ist. viel erfolg.
ani1983
ani1983 | 07.01.2010
7 Antwort
@ani1983
Er war am Dienstag bei meiner Mutter, weil ich nen wichtigen Termin hatte. Meine Schwester war auch da und bei der hat es Mittwoch nacht angefangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2010
6 Antwort
@jenny-86
das hat meiner auch gemacht als er 4 monate war, er hatte dann auch recht flüssigen stuhl und das waren die zähne. wann hatte er kontakt mit ihr?
ani1983
ani1983 | 07.01.2010
5 Antwort
wir schlagen uns jetzt seit über 4wochen mit durfall rum....
war heute auch schon wieder beim arzt mit meinen jungs . ich würde wenn es morgen nicht besser is einfach mal beim arzt anrufen den wenn der kleine kein fieber hat und es ihm sonst gut geht is das auch nicht weiter schlimm, der arzt kann wenn es ein magen-darm-infekt is eh nix weiter machen und sowas dauert eben leider auch ne weile. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2010
4 Antwort
@ani1983
ja, er ist super fit, hat heute aber viel gequängelt und die Hände in den Mund gesteckt. Vllt. bekommt er Zähne, auf die Idee bin ich jetzt auch noch nicht gekommen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2010
3 Antwort
@lillyfee2007
Muss morgen früh um 9 eh zum Kinderarzt. Wollte mich aber jetzt nochmal bei euch erkundigen. Ansonsten ist er auch fit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2010
2 Antwort
...
gehts deiner maus gut? bekommt er zähne? durchfall ist wenn es ganz flüssig ist, ohne stücke, verstehst du wie ich das meine? es ist wässrig und es kann passieren das die windel ausläuft.
ani1983
ani1983 | 07.01.2010
1 Antwort
...
geh besser zum arzt..lieber einmal mehr als einmal zu wenig...und wenn dein kleiner schon kontakt mit kranken hatte..liegt es ja nahe !!! gute besserung und lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2010

ERFAHRE MEHR:

ab wann spricht man von Verzögerung?
03.11.2015 | 7 Antworten
4 Jährige spricht nicht
10.04.2012 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading