was gebt ihr euren

michele88
michele88
02.01.2010 | 6 Antworten
kleinen beim zahnen?habe ihm gerad ma osanit gegeben!
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
Wenn gar nichts mehr hilft dann kriegen sie immer etwas Dentinox Zahnungsgel. Das hilft richtig gut, schmeckt aber ziemlich eklig.
Tischi
Tischi | 02.01.2010
5 Antwort
Weleda Belladona/Camomilla
Hi ich hab bei meiner großen und jetzt auch bei meiner kleinen immer von weleda die globuli Belladonna/Chamomilla gegeben hat mir mein kinderarzt verschrieben. Wenn es ganz schlimm war d.h bei leichtem Fieber oder/und offenem Popo hab ich noch von weleda Fieber und zahnungszäpfchen gegeben. Kann dir die nur empfehlen wirkt bei meinen Kindern immer Wunder. Warten bei unsere kleinen auch gerade auf den 1 Zahn :-) Liebe gruesse
niniv
niniv | 02.01.2010
4 Antwort
in osanit ist
chamomilla drin, braucht man nit extra. habe die auch, und die sind suuuuper!!!
jvschmidt
jvschmidt | 02.01.2010
3 Antwort
zahnen
huhu maus osanit hat bei meinem nicht geholfen, aber chamomilla - hat mir die ärztin zum ausprobieren mitgegeben!
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 02.01.2010
2 Antwort
...
haben die geholfen? wenn ja wieso fragst du? rein interesse halber? ich gebe meinem auch osanit, wenn das nicht hilft bekommt er difoss oder nen zahnungszäpchen.
ani1983
ani1983 | 02.01.2010
1 Antwort
hi
ich gib meinem kleinen auch die osanit kügelchen;)
piney
piney | 02.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welchen Abendbrei gebt ihr?
16.02.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading