Krankenhaus oder nicht?

Linebenny
Linebenny
26.12.2009 | 16 Antworten
Hallo Liebe Mamis,
es ist wirklich dringend, hab gerade eine häftige diskosion hinter mir.
wir waren eben bei den eltern, von meinem freund, und die haben so steinboden im wohnzimmer, und da ist mein kleiner ausgerutscht und voll mit den strin drauf geknallt,
mein freund meint wir sollen erst ins krankenhaus, wenn der kleine bricht, aber ich würde lieber jetzt schon gehen, weil die beule blau ist. und ich mache mir sorgen, bitte helft mir!
danke für die antwort.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
also ich
würde auch fahren, denn man weiß ja nie, und hinterher macht man sich nur vorwürfe wenn was is. würdest du dir vorwürfe machen das du gefahren bist und nix is? alsö.... aber nehmt am besten gleich sachen mit, denn meist müssen die kleinen 24 std zur beobachtung da bleiben. sind übrigens über weihnachten im krnakenhaus gewesen und is gar nich viel los hier, die entlassen alle die nich unbedingt bleiben müssen. lg und alles gute!
DooryFD
DooryFD | 26.12.2009
15 Antwort
der sturz
kläre deinen freund doch mal über die anatomie eines kleinen kindes auf, wenn sowas bei unseren kindern ist fahren wir auch sofort zum arzt, so ein sturz kann irreparable schäden hervorrufen wenn man sie nicht rechtzeitig entdeckt, da ist eine gehirnerschütterung noch harmlos. der schädel eines kleinen kindes ist doch noch lange nicht voll geschüzt. glaube einem mann dann nur wenn er mediziner ist :-D
Jellowman
Jellowman | 26.12.2009
14 Antwort
....
fahr zum doc das ist sicherer
Little_Budha
Little_Budha | 26.12.2009
13 Antwort
Männer sind da immer so aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
Ich bin auch mal mit meiner Maus gefahren nach nem Sturz...Ende vom Lied: Wir mussten 48 Std zur beobachtung bleiben
saliha-tara
saliha-tara | 26.12.2009
12 Antwort
Also
ich würd fahren, egal was dein Freund sagt, lieber einmal zuviel als das was schlimmes passiert. Du bist die Mutter, und wenn dein Gefühl sagt in KH, dann ab ins KH. Ohne wenn und Aber.
SurfingTigga
SurfingTigga | 26.12.2009
11 Antwort
so, hier ein
Argument für Deinen Freund. Man kann es nicht mit Erwachsenen vergleichen: "Bei Babys und Kleinkindern reicht oft schon eine geringe Kopfverletzung, um einen Schaden an der Schädeldecke anzurichten. Sie sollten Ihr Kind umgehend von einem Arzt untersuchen lassen." Alles Gute!!
sinseven
sinseven | 26.12.2009
10 Antwort
@Linebenny
ich hätte da garnicht überlegt....alles liebe....und hoffe is alles ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2009
9 Antwort
Wenn er so stur ist,
dann ruf den notarzt. Es geht um dein kind. lotte ist auch mal die treppe runter gefallen sind auch sofort mit ihr ins krankenhaus....
susepuse
susepuse | 26.12.2009
8 Antwort
ich
fahre jetzt, ich habe einen füherschein, lieber gehe ich jetzt als wie wenn es zuspät ist!
Linebenny
Linebenny | 26.12.2009
7 Antwort
...
hm, hast du niemanden, der dich fahren könnt? zur not würde ich echt mitm taxi fahren. das wär mir die gesundheit meines kindes wert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2009
6 Antwort
...
Mein freund will einfach nicht, er ist zwar noch gut drauf der kleine, aber was wenn er was am kopf irgendwas hat??? ich könnte heulen=(
Linebenny
Linebenny | 26.12.2009
5 Antwort
Fahr ins Krankenhaus
1. Wird er dann untersucht und man kann wirklich ausschließen das was schlimmes passiert 2. Du bist danach auch wieder beruhigt 3. VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT LG
alge
alge | 26.12.2009
4 Antwort
lieber
einmal mehr zum doc als einmal zu wenig, heim schicken können die euch immer noch. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2009
3 Antwort
ARgumtente
habe ich auch keine für Dich, aber mein Mutterinstinkt würde auch sofort ins Krankenhaus wollen um da mal eben einen Fachmann raufschauen zu lassen. Gute Besserung!! Lg
sinseven
sinseven | 26.12.2009
2 Antwort
...
ich würde da sofort ins kh fahren... vor allem wärst du dann auch beruhigter!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2009
1 Antwort
also
ich würde sofort ins kh fahren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2009

ERFAHRE MEHR:

abschluss untersuchung im krankenhaus
09.12.2012 | 13 Antworten
Geburt - Ablauf im Krankenhaus :-)
27.10.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading