Ab wann mit in die große Badewanne?

lenahase
lenahase
17.12.2009 | 3 Antworten
Ab wann habt ihr eure Kleinen mit zu euch in die große Badewanne genommen, zwecks Schaum, Temperatur .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
kein schaum!!!
nur etwas mandelöl, handwarm - wie in der kleinen wanne eben auch. du kannst dein kind in der großen wanne baden sobald du dich dabei sicher fühlst.
Nordseeengel
Nordseeengel | 17.12.2009
2 Antwort
also
mein kleiner geht mit mir in die wanne seit der wochenfluss weg ist. er wird bald 1 und braucht aber keinen schaum. wir baden ohne. und so langsam sind wir bei einer auch für uns angenehmen temperatur, also so 39° und er mag das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009
1 Antwort
sie badetr schon von anfang an in unserer wanne mit.
wir machen die temperatur dann auf 38grad und ihr badezeug mit rein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009

ERFAHRE MEHR:

kräftige Eltern große babys?
12.05.2014 | 41 Antworten
baden gegen ende der schwangerschaft
03.01.2014 | 12 Antworten
welches spielzeug für die badewanne?
04.11.2013 | 7 Antworten
Wann von Windel Größe 3 auf 4?
30.05.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading