körpertemperatur

andynici
andynici
16.12.2009 | 3 Antworten
hallo, war heute mit meiner kleinen maus (3 einhalb Monate alt) das erste mal beim impfen .. jetzt habe ich vorhins Fieber gemessen und da hatte sie 36, 4 ?
ist das eine normale temperatur bei babys? Oder wie ist die? Und ab wann ist es Fieber?

Danke für eure antworten ..
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ist total normal
Manche Kinder haben eine niedrigere Temperatur, manche eine höhere. Meine Lütte ist auch eher der Kaltblüter, genau wie ich. Wenn die Temperatur über 39 geht, kannst du was geben, vorher bitte nicht, denn es ist für den Körper gesund, wenn er bis 39 selber damit fertig wird. Ist von der Natur so gewollt. Aber da fühlst du schon, ob du messen musst, keine Angst. Musst jetzt nicht immer wieder messen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
2 Antwort
hallo
36, 4 ist föllig in ordnung....ab 38, 5 ist es dann fieber, so wie es solomami unten beschreibt...meine kleine hat heut 39 grad fieber und ich hab ihr ein zäpfchen gegeben...liegt auch an der impfung von gestern. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
1 Antwort
36,4 - 37,5 ist normale Körpertemperatur
37, 6 - 38, 4 ist erhöhte Temperatur - AB 38, 5 Grad ist es Fieber
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Fieber
15.08.2011 | 19 Antworten
nochmal ich
19.07.2010 | 17 Antworten
Event verspäteter Eisprung?
13.04.2010 | 11 Antworten
Fieber nach Impfung,was tun?
10.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading