Ohrenschmalz?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.12.2009 | 3 Antworten
Hallo Mamis, kann ja sein das ich mich täusche, aber kann es sein das Babys unglaublich viel Ohrenschmalz produzieren?
Also meine Kleine hat immer so furchtbar gelbe Ohren, ich muss die fast jeden Tag sauber machen. Ist das normal und wenn ja, wird das weniger später?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
huhu
japp manche babys haben das ...bei meinem dachte ich ich seh die produktion von außen ...dauernd war da was gelbes aber seit er ein jahr alt is isses weniger geworden ;)
Lethes
Lethes | 16.12.2009
2 Antwort
...
die frage habe ich letzte woche beim arzt gestellt er hat in die ohren geschaut und meinte das das sehr gut ist denn da reinigen die sich selber, schlimmer wäre es wenn alles drin bleibt und er schmerzen dadurch bekommt
Luki151
Luki151 | 16.12.2009
1 Antwort
Ohrenschmalz
Hat unser auch ich denke es ist normal und wird dann weniger, meine beien Großen hatten es nicht ganz so extrem aber halt auch und es ist dann weniger geworden...
Playmate33
Playmate33 | 16.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ausfluss aus dem Ohr
04.09.2011 | 11 Antworten
HILFE! Antibiotika Eingabe!
25.01.2011 | 18 Antworten
Kinderarztalarm
05.04.2010 | 18 Antworten
HILFE*Kinder von meinem Mann unmöglich
10.08.2009 | 10 Antworten
guten morgen war mit der kleinen
07.02.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading