Hilfe! was tun bei wirklich wunden po

liselotte85
liselotte85
13.12.2009 | 7 Antworten
hallo, meine kleine hat nen richtigen roten po, sieht wirklich schlimm aus, und tut bestimmt auch weh, hatte eine salbe vom arzt, die er ihr beim letzten mal gegeben hatte, doch dadurch wurde es noch schlimma.und sie bekommt auch das selbe essen wie sonst, aber auf einmal war der po so schlimm.hab jetzt bepanthen salbe drauf gemacht.weiss nicht weiter
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
ich nehme die milfulan creme die hilft super dagegen...
Bienee01
Bienee01 | 13.12.2009
2 Antwort
Salbe
Also wir haben die Zinksalbe von Lichtenstein und die half bei unserem sehr gut. Nach nicht mal 2 Tagen war alles wieder weg. Gibt es in der Apotheke, brauchst kein Rezept.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
3 Antwort
Kann es sein, dass ein Pilz dazu gekommen ist ?
Weil einfach nur Wundsein geht mit einer Zinksalbe oder Bepanten oder Penaten schnell wieder weg Geh am Montag nochmal zum Kinderarzt und lass Dir ne Salbe gegen Soor geben. Jetzt lass die feuchtücher weg und reinige nur mit Lappen und warm Wasser. Und windel halt oft LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.12.2009
4 Antwort
@Bienee01
die hab ich auch scon probiert, die half sonst auch immer, aber diesmal nicht.hmmm. und ich nehm seit 2 tagen nur warmes wasser, keine feuchttücher und windeln tu ich sie alle 3 std
liselotte85
liselotte85 | 13.12.2009
5 Antwort
bei wunden poh
hab ich immer INFECTOSOOR Salbe bekommst du in der apoteke ist eine breitbandpilz salbe da die klein beim wunden poh ganz schnell noch ne pilzinfektion bekomm könn hilft super und man sied ein tag später schon besserrung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
6 Antwort
@Solo-Mami
hmmm, das könnte schon sein, da es sehr plötzlich kam, ich werde es morgen noch mal dem kinderarzt zeigen
liselotte85
liselotte85 | 13.12.2009
7 Antwort
hi
wie alt ist deine kleine??? frische luft wirkt wunder, wenn du stillst ist muttermilch auch super!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 13.12.2009

ERFAHRE MEHR:

pda geburt wirklich fast schmerzfrei?
08.02.2011 | 18 Antworten
Bringt stilltee wirklich was?
12.01.2011 | 6 Antworten
Babywippe, wirklich schlecht?
06.11.2010 | 14 Antworten
baden mit wunden po?
10.10.2010 | 6 Antworten
Welches Deo hält wirklich trocken?
17.07.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading