Wie lange schlafen Neugeborene am Stück?

Miklautz
Miklautz
10.12.2009 | 3 Antworten
Hallo,
meine Maus ist heute 10 Tage alt. Sie schläft am Stück ca. 4 Stunden. Danach bekommt sie ihr Fläschchen (kann aufgrund zu geringer Milchbildung leider nicht stillen bzw. reicht das nicht). Ich bekomme sie vor den 4 Stunden aber auch nicht munter (kitzeln, Geräusche, .. ). Sie hat auch noch einwenig von der Gelbsucht - ist aber lt. Kinderarzt normal.
Ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi...
Meine kleine hat auch 4-5 stunden am stück geschlafen und dann die flasche bekommen und weiter geschlafen das war so bis sie fast 5 monate war! und Gelbsucht hatten meine beiden ganz leicht man soll die Kinder am bestem immer viel ins tageslicht stellen das hilft LG
NoelsMutti
NoelsMutti | 10.12.2009
2 Antwort
Hallo
Meiner schläft auch so wie deine. Der kinderarzt und die hebamme haben gesgt das das völlig normal ist
Nadine1803
Nadine1803 | 10.12.2009
3 Antwort
...
meine beiden mussten die ersten zwei wochen auch fast immer zu den mahlzeiten geweckt werden, damit sie zunehmen. erst danach setzte der eigene "fressdrang" bei den jungs ein und die schlafenszeit verkürzte sich auf 3 stunden. die neugeborenengelbsucht ist wirklich weit verbreitet bei den frischlingen. einer meiner jungs hatte sie auch und wurde mit so´nem blaulicht 24 h bestrahlt. danach war das thema durch. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009

ERFAHRE MEHR:

WICHTIGE SCHLAF FRAGE
08.03.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading