Chamomilla d12

dielien
dielien
10.12.2009 | 3 Antworten
meine kleine hat blähungen und daher habe ich aus der apotheke chamomilla d12 bekommen! sie sagte mir, dass ich 4-5 kügelchen geben soll! in der packungsbeilage steht aber für erwachsene 4-5 kügelchen und für säuglinge 1/3 davon! meine kleine ist jetzt 4 wochen!
nun habe ich aber schon 2 tage die menge von 4 verabreicht! immer dann, wenn sie bauchweh hatte!
hat jemand erfahrungen damit gemacht?
würde mich über schnelle antworten freuen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
mein kleiner bekommt butricum acidum d12 3 x täglich 3 stück und wenn er akut bauch weh hab sogar 5 stk. zusätzlich. und es hilft. und es geht ihm gut. die in der apo kennenn sich schon aus hast du eine hebi? dann lass es doch von ihr absegnen wenn du nicht sicher bist. aber eig ist es homeopatisch und viel passieren kann nicht. lg
LocosBine
LocosBine | 10.12.2009
2 Antwort
.....
habe die auch ich gebe 3mal täglich vier obwohl sie homopathisch ist was ich aber noch bekommen habe ist SAB SIMPLEX, carum carvi zäpfchen und Viburcol. das ist alles homopathisch außer SAB SIMPLEX, die kann man aber auch ohne bedenken geben hat die apotheke mir gesagt. mein sohn hat nämlich dreimonatskoliken lg
Little_Budha
Little_Budha | 10.12.2009
3 Antwort
hallo
gib ihr die 3 mal täglich 3 kügelchen die sind dann auch später gut zum zahnen carum carvi zäpfchen kannst du 1 zäpfchen geben und entweder lefax oder saab simplex lefax schmeckt nach banane und sabb tropfen nach himbber aber wie gesagt ich gebe die kügelchen jetzt gegen das zahnen meiner maus die ist aber schon älter und ich gebe 6 kugeln gib du aber nur 3 lg
2009_melanie
2009_melanie | 10.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Dosierung für Chamomilla D12?
31.12.2012 | 8 Antworten
Chamomilla und Osanit?
28.09.2010 | 5 Antworten
Belladonna/Chamomilla Globoli
30.11.2009 | 3 Antworten
Erstverschlimmerung Chamomilla D6
14.11.2009 | 16 Antworten
Chamomilla D30 Dosierung beim Zahnen?
02.10.2009 | 4 Antworten
Chamomilla oder Osanit
25.01.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading