D-fluoretten! ich verzweifel!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.12.2009 | 13 Antworten
meine tochter ist 12wochen und nimmt die blödendinger nicht richtig!habe sie mit wasser auf gelösst mit tee oder mit mumi!dann in eine spritze gezogen und versucht ihr sie zuverabreichen aber nix sie spuckt das zeug gleich wieder aus!mit dem löfel geht gar nicht!wie macht ihr das?ichstille aus in dei flasche geht auch nicht!lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
hi. ich nehme sie gar nicht weil in einem buch steht das das fluor nur wirkt wenn es durch zahnpasta oder essen an die zähne gelangt.ich nehme nur vigantol öl. das ist nur vitamin k ohne fluor und da muss ich nur eine tropfen in den mund machen. ist super! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
12 Antwort
ich
leg sie ihm in die wange, und die löst sich dann alleine auf.ich glaube auch das die net so schlimm schmecken müssen, denn meiner hat damit keine probleme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2009
11 Antwort
wir
nehmen zymafluor und unsere maus nimmt die von anfang an mit dem löffel. lg
fg280608
fg280608 | 03.12.2009
10 Antwort
...
mir haben sie damals gesagt die tablette in die backe legen und dann stillen sie löst sich dann auf
janag27184
janag27184 | 03.12.2009
9 Antwort
als jaiden noch klein war, haben
wir dir ihm auch in die wangentasche oben reingestopft! ging ohne probleme! jetzt bekommt er sie jeden morgen im tee verabreicht!
susi_nolan
susi_nolan | 03.12.2009
8 Antwort
@SimSaLa
das stimmt, so habe ich bei meiner maus auch immer gemacht...
mami_28
mami_28 | 03.12.2009
7 Antwort
...
meine spuckt es immer kurz danach wieder aus geb sie ihr jetzt auch nur noch ab und zu denn ich kenn so viele die geben es ihren kindern gar nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2009
6 Antwort
wenn du stillst
dann einfach in die wange legen und dann an die brust legen.das habe ich gemacht und es hat immer super geklappt. habe die tablette nie aufgelöst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2009
5 Antwort
ich habe
aber angst das sie sich verschluckt wenn ich ihr sie einfach in den mund stecke!oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2009
4 Antwort
dann lass
dir vigantolöl verschreiben..das sind tropfen und sind einfacher zu verabreichen
Glueckstern72
Glueckstern72 | 03.12.2009
3 Antwort
D_Fluoretten
vor dem anlegen in eine backentasche legen, da löst die sich von selbst auf
SimSaLa
SimSaLa | 03.12.2009
2 Antwort
...
HUhu, wir geben ihr die Tablette mit Tee und das ganze vom Löffel, das ging von Anfang an ganz gut. Hast du mal probiert die Tablette in den Mund zu stecken? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2009
1 Antwort
hallo
ich schmeiß die tablette einfach in das heiße wasser und milupa milch . Die kleine trinkt das ganz normal aus.. lg
Lino
Lino | 03.12.2009

ERFAHRE MEHR:

3 D-Fluoretten täglich?
18.01.2010 | 21 Antworten
fluoretten ja oder nein?
21.08.2009 | 11 Antworten
verzweifel kind hält urin an
29.06.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading