+ wie kann man Mundsor/Pilze verhindern? +

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.12.2009 | 4 Antworten
Bin ich schuld das meine tochter( 7, 5 mon) Pilze/ Mundsoor hat?
kann ich es verhindern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
den nuckel öfter mal abwaschen und gucken das sie nicht soviel dreck drann hat und die flaschen und so einmal mehr sauber machen , besser ist besser vielleicht reagiert dein engel nen bisschen empfindlicher auf die keime wie andere kinder...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2009
3 Antwort
guten abend,
stillst du deine Maus? Wenn ja kann das mal passieren das so ein Pilz ensteht. Durch das stillen bleibt ja immer Milch auf deinen Brustwarzen.. und wenn du es nicht gleich abwischst kann da schnell was enstehen.. ich hatte mir das damals durch das stillen geholt das ist aber normal... ein tip schmir dir die salbe gegen den mundsoor auf deine Brustwarzen so kriegt sie das auch ab.. viel glück damit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2009
2 Antwort
kann man nicht verhindern, ist auch keine Frage der Hygene
Pilze, Bakterien aller art tummeln sich im Speichel und auf der Haut, sozusagen 100 000 faches Leben in Microbiologischer Sicht Bekommt ein Kind Zähne, ist es krank oder hat einfach nur einen schlechten tag, dann wankt das Immunsystem und alles gerät ins Wanken. Und genau das nutzen die bereits lange schon vorhandenen Hefepilze aus und dominieren - es kommt zum Soor DU bist also die Letzte, die was dafür kann LG Soor im Mund sollte aber vom Doc mal angeschaut werden, es wird dann ausgepinselt und gut ist
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.12.2009
1 Antwort
hi
glaub nich, dass man das verhindern kann. meine hatte das auch und das im krankenhaus noch mit 2 monaten. sie lag da ja die ersten 9 wochen im krankenhaus und hatte das sicher 3 mal wo sie gegen behandelt wurde. und das in steriler umgebung mit fachpersonal. von daher mach dir keine gedanken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mundsor - was gebt ihr?
13.09.2011 | 4 Antworten
Giftige pilze?
22.08.2010 | 6 Antworten
mundsor
09.08.2010 | 8 Antworten
Mundsor
06.02.2010 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading