Temperatur Schlafzimmer! Baby!

ipk73
ipk73
29.11.2009 | 12 Antworten
Hallo,

mich würde mal interessieren welche Temperatur ihr im SChlafzimmer habt, wo eure Kleinen schlafen und wie ihr das mit der Frischluft macht.
also wir haben die Tür auf und am Ende des Flurs das Fenster des Gäste-Wc.s auf Kipp. meint ihr ist dann zu kalt ? habe meiner Maus den Somemrsack von ALVI und drüber den Odenwälder babynest Clima-Balance Schlafsack. Drunter einen Schlafanzug und Langarmbody.
Wie macht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo
bis jetzt haben wir tagsüber das fenster gekippt u gegen 19 uhr machen wir es zu. Mia geht gegen 21.30 uhr ins bett. haben so ca. 18 grad im schlafzimmer. haben aber auch in der ganzen wohnung nur im wohnzimmer die heizung etwas an....haben dort ca. 20-21 grad denn zu warm is ja net gut für die kleinen. Mia schläft im langarmbody, schlafanzug, socken u schlafsack Nachts ist das fenster zu da ich sonst immer schlimme halsschmerzen bekomme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2009
11 Antwort
achso
wir machen die heizung an weil wir im erdgeschoss wohnen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2009
10 Antwort
wir haben
den ganzen Tag über das fenster komplett im schlafzimmer auf u eine std bevor er ins bett geht machen wir die heizung auf die 2 an u schalten die runter wenn wir ihn in seine wiege legen...er hat einen lagarmbody, seinen schlaf-overall u einen gefütterten ärmellosen Schlafsack an u eine kleine Decke leg ich ihm noch drüber..manchmal zieh ich ihm auch einen schlafoverall mit fäustlingen an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2009
9 Antwort
Wir haben schon immer mit offenen Fenster geschlafen, auch im Winter und als die Kinder alle noch Winzlinge waren.
Ich habe auch meine Kinder als Babys am Tag selbst bei 10 Crad minus zum Schlafen im Waagen raus gestellt .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2009
8 Antwort
Hallo
Ich Lüfte da Zimmer gut durch bevor er ins Bett geht. Er hat immer zwischen 17 und 17, 5 Grad im Zimmer. Er hat einen Langarmbody, Nickischlafanzug und Langamschlafsack an. Stell doch mal einen Thermometer ins Zimmer und schau wie warm es ist. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2009
7 Antwort
Also
Also unser kleiner schläft noch bei uns im Elternschlafzimmer und im Kinderzimmer haben wie Fenster auf Kipp, er hat nen langarmbody an einen Schlafanzug und den Schlafsack und eine kleine Decke . Hab auch immer Angst das mein kleiner friert Liebe Grüße
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 29.11.2009
6 Antwort
also meiner ist 1 jahr
hat nen langarmbody, nen schlafanzug und nen schlafsack an. und im zimmer hats meistens so 18-20° wird bei uns leider nicht kühler, da wir im 1. Stock wohnen und die oben und unten mit Heizen... hab meistens am Morgen das Fenster auf, dann unter Tags zu und abends ne Stunde bevor ich ihn ins Bett leg, mach ichs nochmal auf, dass frische Luft reinkommt....
Sabine100583
Sabine100583 | 29.11.2009
5 Antwort
...
Meine Maus, 10 M hat auch einen langärmligen Body u Schlafi an u darüber dicken schlalsack ohne Ärmel. Ihr Fenster in ihrem Zimmer ist zu. Und die Temperatur ist immer so ca. am die 17-18 Grad.
kati3010
kati3010 | 29.11.2009
4 Antwort
schlafen
Hallo, Damon ist nun knapp 11 Monate und er schläft bei gekipptem Fenster.Habe die Empfehlung vom Kinderarzt bekommen nachdem wir letzten Monat mit Verdacht auf Krupphusten beim KiA waren.Er trägt kurzärmeligen Body, Schlafanzug mit langen Ärmeln und Fuß und hat eine Decke über.Wenns kälter werden sollte demnächst, dann gibts unter der Decke einen Schlafsack an.Aber im Moment fühlt er sich so am wohlsten. LG Ilona
RI666
RI666 | 29.11.2009
3 Antwort
hi
bei uns sind 18 -20 grad im kinderzimmer, wir lüften bevor wie schlafen gehen für eine halbe stunde.....unsere tochter hat einen langarmbody an und einen langarmstrampler oder schlafanzug... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2009
2 Antwort
***Bei meinem Sohn ist das Fenster angekipt***
Aber nicht ganz offen sondern so ne Sparlüftung kann ich einstellen! Darunter hat er einen langarmbody, Schlafanzug, Winterschlafsack und Decke drüber!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2009
1 Antwort
meine
wurde im märz geboren.sie hat praktisch von anfang an bei offenen fenster geschlafen.wenn ich zu bett bin, habe ich es zu gemacht.heizung hatte ich nie an. wenn dein kind warm eingepakt ist, ist es ok. lieber kälter als zu warm meine ist heute 20 monate alt, in ihrem zimmer habe ich nur tagsüber die heizung an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Erhöhte Temperatur durch die Hitze?
28.06.2012 | 3 Antworten
Welche Temperatur in der SS ist normal?
21.05.2012 | 6 Antworten
Kunstlederbett ungesund?
11.11.2011 | 13 Antworten
35 8° Temperatur nach Fieber normal?
07.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading