⎯ Wir lieben Familie ⎯

Sab Simplex

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.11.2009 | 8 Antworten
kann ich ein Fläschchen mit Milch und Sab Simplex drin ein mal erwärmen und anbieten? Meine Tochter hat ihre Flasche nur zu Hälfte getrunken und ist eingeschlafen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Milch bitte
niemals ein 2. mal erwärmen!
Glueckstern72
Glueckstern72 | 29.11.2009
2 Antwort
sab simplex
denk mal schon. aber gib ihr doch die tropfen mit dem löffel.machen wir seit anfang an. es funktioniert.und den rest machen wir auf den nuckel. lg
fg280608
fg280608 | 29.11.2009
3 Antwort
JA
einmal ist ok aber nicht zweimal und rieche immer besser dran ob sie sauer ist
chadia
chadia | 29.11.2009
4 Antwort
@Glueckstern72
meine Hebi hat gesagt, ich kann Milch nach dem ich es frisch zubereitet habe, noch 1 mal erwärmen . aber ob das mit Sab Simplex auch geht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2009
5 Antwort
also
ich würde es nicht tun . und auch die milch nicht wieder erwärmen denn darin bilden sich ruck zuck bakterien!
Glueckstern72
Glueckstern72 | 29.11.2009
6 Antwort
Milch
aufwärmen habe ich NIE gemacht nicht mal wenn meiner von 250ml nur 50 ml getrunken hat
Jasrip
Jasrip | 29.11.2009
7 Antwort
@Glueckstern72
Im Kühlschrank ist die Milch 24 Stunden haltbar . und wie gesagt, 1 mal erwärmen kann man . muss aber jeder so machen wie er es für richtig hält. Ich wärme es auf, und meiner Maus hat es noch nie geschadet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2009
8 Antwort
dann
frage ich mich warum Du diese Frage gestellt hast? :-)
Glueckstern72
Glueckstern72 | 29.11.2009

ERFAHRE MEHR:

sab simplex vs Lefax Pump-Liquid
07.12.2011 | 13 Antworten
hab mal ne frage zu sab simplex
19.02.2010 | 11 Antworten
Sab Simplex
23.10.2009 | 7 Antworten
Sab Simplex oder Lefax?
10.08.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x