Kiss Syndrom Spezialisten in München und Umgebung?

Alinazz
Alinazz
26.11.2009 | 2 Antworten
Kann mir jemand Kiss Syndrom Spezialisten in München und Umkreis (eher östlich) nennen oder einen Tipp geben, wo ich danach suchen kann?

Ich möchte meinen Wurm so schnell und so gut wie möglich helfen lassen.

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das tut mir leid...
... ich kenne nur einen sehr guten hier in Dortmund. Aber evt. könntest du dort anrufen und fragen ob er einen in deiner Nähe kennt? da Dr. Sacher ein echter Könner ist würde ich mich blind auf seinen Rat einlassen und genau zu dem gehen den er dir nennt. LG Hier der Link http://www.kiss-info.de/seiten/kidd/kidd.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2009
2 Antwort
...
die hier sollen ganz gut sein.. Zentrum für Osteopathie Luis Weiß Leopoldstraße 58/1 80802 München 08985637590 www.chiropraktik-osteopathie.de aber ich weiß es au nur vom höhren-sagen.. alles gute^ Mo-Do 8.00-19.00Uhr Fr 8.00-14.00Uhr
Crazymaus
Crazymaus | 26.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Kiss Syndrom
16.10.2010 | 6 Antworten
Mon Kiss Buggy " MUD "?
24.09.2010 | 6 Antworten
Ehlers-Danlos-Syndrom
05.12.2009 | 3 Antworten
Dr Biedermann in Köln
26.06.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading