schlafsack für baby 11monate

Eileen1989
Eileen1989
23.11.2009 | 7 Antworten
Hallo wir suchen gerade einen schlafsack für unseren knirps, weil er sich nachts die decke immer weg strampelt, aber es is doch ziemlich kalt in seinem zimmer. könnt ihr irgendwelche besonders empfehlen?

danke schon mal im vorraus.

eileen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
.....
habe unserem Krümel 11 Monate auch den von Tchibo geholt und bin begeistert. Der ist echt schön warm und wächst mit.
Linisternchen
Linisternchen | 23.11.2009
6 Antwort
...
Meine maus 10M hat auch 2 von Tschibo, find die klasse u vor allem sind die nicht teuer.
kati3010
kati3010 | 23.11.2009
5 Antwort
Alvi
wir haben die von alvi sind super... aber kostetn auch ba 60 - 80 € tchibo ist aber auch genial
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
4 Antwort
Beim
dm gibt es einen super Schlafsack für 8, 50 Euro. Ist ein Winterschlafsack in gelb. Ich hab mir einen bestellen lassen, weil die den gerade nicht da hatten. Das war kein Problem. Kann ich empfehlen., Ansosten geh mal bei Tchibo online, da haben sie momentan Thermoschlafsäcke. Die sind bestimmt auch super, denn der Sommerschlafsack von Tchibo war auch 1a. Wenn es dir nicht ums Geld geht, dann empfehle ich den Alvi-Mäxchen, den benutzen wir meistens. Meine Kleine trägt noch 74/80 und der passt noch super. Der nächst größere ist allerdings wucher. Mit Sterntaler hab ich auch gute Erfahrung gemacht, allerdings nur mit dem Kleinsten . Der 90er hatte so einen großen Halsausschnitt, dass ich ihn zurück geschickt habe. Aber vermutlich besteht die Gefahr, reinzurutschen, bei einem fast einjährigen Kind nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
3 Antwort
hey
also ich kann nur aus eigener erfahrung sagen das sie mit dem reißverschluss micht gut sind und die von kik auch nicht die gehen nach der 2 wäsch kapput also wenn du welche brauchst zwei stück hatte ich noch mein sohn will keine schlaf säcke mehr lg saskia
saskiamk
saskiamk | 23.11.2009
2 Antwort
hallo
bei tschibo gibts jetzt ganz schöne
pobatz
pobatz | 23.11.2009
1 Antwort
wir haben sterntaler
die haben ärmel dran und sind ein bisschen gefüttert. allerdings hat meine tochter immer eine decke drüber.
julchen819
julchen819 | 23.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Wielange im Schlafsack?
26.07.2012 | 10 Antworten
Kind will keinen Schlafsack mehr
28.02.2012 | 5 Antworten
Welcher Schlafsack für Neugeborene?
28.07.2011 | 12 Antworten
HERPES bei 11Monate alten Baby
07.04.2011 | 2 Antworten
Baby nachts festbinden?
30.03.2011 | 25 Antworten
11/12Monate, schlafen?
01.10.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading