Hinter dem Ohr offen mhh

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2009 | 6 Antworten
Hallo,

kurze Frage noch:

Mein Sohnemann ist hinter dem Ohr offen. Kennt das jemand? Es war jetzt immer dreck dahinter - täglich .. Habe ich jeden Tag weggeputzt .. und heute habe ich dick Wundschutzcreme drauf geschmiert und auf einer Seite ist er jetzt so rot und feucht .. also offen ..

Wir haben eh am Donnerstag die U4 beim Kinderarzt .. aber irgendwie .. mhh soll ich nicht lieber morgen hinfahren?

Danke für eure Antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
meine
tochter hat das auch ständig...geht beim baden leicht weg, aber es kommt immer wieder....ich hab gehört, dass das ein pilz sein kann...muss am donnerstag die kinderärztin fragen....ich vergesse es immer :(
ruzica1984
ruzica1984 | 23.11.2009
5 Antwort
Mein Sohn hatte das auch vor kurzen
ich hab die Stelle mit Panthenolsalbe eingeschmiert und es hat sehr gut geholfen.Ich denk mal das es an der kalten Jahreszeit liegt.
kennethundsusi
kennethundsusi | 23.11.2009
4 Antwort
wenn...
die wundschutzcreme nich wirkt versuch´s mal mit linola fett die is echt gut... unser kleiner mann hatte auch so ne offene stelle hinterm ohr das ging mit der linola fett echt super weg... lg jenny
sweet_jeanny
sweet_jeanny | 23.11.2009
3 Antwort
was mir noch einfällt...
was mir noch einfällt: mein kleiner hat leicht milchschorff... kann das was damit zu tun haben... schaut zwar nicht wie milchschorf aus aber trotzdem...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
2 Antwort
...
Hat mein Kleiner auch gehabt, wenn ich das angetrocknete weggeputzt hab. Wart erstmal ab, denn die Wundschutzcreme muss ja auch erstmal wirken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
1 Antwort
Hatte bzw. habe ich auch
Es könnten die ersten Anzeichen der Schuppenflechte sein. Lass es unbedingt mal vom einen Hautartzt ansehen! Nicht daran rum ruppeln, immer eincremen . das hilft dann erstmal. Bei mir kam es dann immer schubweise!
JuleSchu
JuleSchu | 23.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schlafen mit offenem mund normal?
05.06.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading