speikind?

Nicole255
Nicole255
23.11.2009 | 2 Antworten
hallo liebe mamis wenn mein spatz die milch bekommt denn läuft ihm nach ner zeit die milch aus dem mund obwohl er immer noch trinkt meist spukt er nach dem trinken auch was aus und auch noch ne ganze zeit nach dem trinken läuft ihm immer noch was aus dem mund gestern hat er auch im schwall gespuckt ist mein kind ein speikind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Wie unten schon beschrieben
absetzten , Bäuerchen machen lassen. Vielleicht hilft des. Unsere Maus hat auch immer gespuckt .Unser KIA hat gesagt: Egal wie viel sie spuckt, solange sie nicht abnimmt ist es okay. Speihkinder = Gedeihkinder und das stimmt in der regel
Kyowa
Kyowa | 23.11.2009
1 Antwort
mach mal
eine Pause beim trinken oder nach der Hälfte ein Bäuerchen ... wirkt manchmal ! Wir hatten das Problem beim stillen auch. Aber zwischenzeitlich hat sich das sehr gebessert. Aber : Speikinder sind Gedeikinder !!!! Wenn er nicht satt wird/werden würde merkst du das ganz schnell
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 23.11.2009

ERFAHRE MEHR:

wer hat Erfahrung mit Speikind?
19.04.2016 | 6 Antworten
stillkind nimmt flasche nicht :-(
03.04.2013 | 25 Antworten
bitte um rat
22.10.2011 | 14 Antworten
speikind
10.01.2011 | 8 Antworten
schwiegermutter
16.10.2010 | 10 Antworten
spuck kind
04.05.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading