wunden po

pinkhalleberry
pinkhalleberry
23.11.2009 | 11 Antworten
hallo nochmal mein kleiner hat seit 3 tagen ein wunden po :-(aua ich bin fleissig am cremen mit penaten und von bübchen eien wundcreme aber ich habe das gefühl das es nicht besser wird.habt ihr gute tips das es besser wird?kann es vieleicht auch daran liegen das er vielleicht zähne bekommt?
danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Also
ich schwöre auf Palliativ creme, gibt es in der Apotheke und ist nicht teuer, hat sich auch schon die ganze Krabbelgruppe angeschafft.....
JonahElia
JonahElia | 23.11.2009
10 Antwort
....
danke für eure antworten.nachher erstmal schnell zur apotheke
pinkhalleberry
pinkhalleberry | 23.11.2009
9 Antwort
baby
hi ich nehme immer von penaten puder und die wundcreme und meine tochter war noch nie wund die ist jetz 6 mo du musst halt immer in jeder ritze mit dem feuchttuch abputzen und nich lange in der windel lassen nimmst du pampers ich nehme immer die pampers äh ja DIE WO MAN EIGENTLICH NUR NACHTS NIMMT DIE 12 STUNDEN trocken ffähigkeit haben hab vergessen wie die heissen na ja ich schaue auch jede 2 stunde was in der windel ist ich fühle immer und das ob wohl meine leticia ähhhä macht bei kaka und ehhe bei pischa
2009_melanie
2009_melanie | 23.11.2009
8 Antwort
Bei meinem
Sohn, war das auch ziemlich dolle. War dann beim KA und der hat mir ne salbe aufgeschrieben, da wurdes aber auch net wirklich besser. Habe dann von Penaten das Puder ausprobiert und siehe da der Kleine ist nicht mehr wund. Das Puder ist besser als Cremes, da es auch die ganze feuchtigkeit am Po "aufsaugt" und durch die Cremes bleibt der Po ja feucht.
Deep
Deep | 23.11.2009
7 Antwort
ach
das kann am zahnen liegen, meine hatte mit jedem zahn durchfall und einen wunden po
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
6 Antwort
@Maulende-Myrthe
Nehme normalerweise auch Weleda-Ringelblumencreme, aber wen der Po zu Wund wird, lasse ich mir für Zinksalbe ein Rezept verschreiben. Ohne Rezept kostet diese MykodermHeilsalbe etwa 5€. lg Strandsophie
Strandsophie
Strandsophie | 23.11.2009
5 Antwort
laß als erstes die creme weg!!!
wundschutzcreme sollte verboten werden...da sind duftstoffe drin die die haut reizen. einen gesunden babypo braucht man gar nicht eincremen. wenn er dann mal wund wir, KEINE feuchttücher mehr benutzen.die enthalten auch duftstoffe. den po nur mit dem waschlappen und klarem wasser waschen.und dünn eine zinkcreme auftragen.bei meiner hilft das innerhalb kurzer zeit.du kannst dir auch multilind aus der apo holen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
4 Antwort
Wunder Po
also bei uns hat Penaten oder sonstiges auch nimmer geholfen Bin dann in die Apotheke und hab die "Multilind" bekommen und seit dem kommt an den Po nix andres mehr. Sie hat SUPER geholfen und nach 2 Tagen war alles wieder gut. laß die Kleine dann auch immer so gut es ging nackig strampeln oder jetz eben laufen
Leya1973
Leya1973 | 23.11.2009
3 Antwort
normalerweise habe ich sehr gute erfahrungen mit
ringelblumensalbe gemacht. in extremen fällen, wenn die kinder infekte hatten und in dem zusammenhang schon mehr als wund waren, nahm ich zinksalbe, die man in apotheken bekommt.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.11.2009
2 Antwort
Kauf dir
ne ordentliche Zinksalbe, z.B. Cicalfate von Avene aus der Apotheke. Du kannst auch Multilind Heilsalbe nehmen, aber da ist ein Wirkstoff gegen Pilz drin, das würde ich nicht dauernd nehmen, sonst wird er noch immun dagegen. Dann kannst du schwarzen Tee aufkochen und ihn beim Wickeln immer damit abtupfen, das hilft auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
1 Antwort
meiner hatte das auch beim zahnen...
hab dann immer Weleda Creme genommen und gut war´s.
thereallife
thereallife | 23.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Muttermund verschwunden :(
11.11.2011 | 4 Antworten
schürfwunden bzw schrammen bei babys?
25.04.2010 | 5 Antworten
Schwimmen trotz wunden Po?
07.05.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading