Blaue Arme durch zu dolles drücken Fäuste?

MamaCita1973
MamaCita1973
23.11.2009 | 1 Antwort
Hey Mädels,

meine Tochter (12Wochen) tut wenn se aufgeregt ist oder es ihr net schnell genug geht, die Fäuste so sehr drücken, dass die Handflächen und Finger weiß sind und die Oberhand und Arme sich blau-lila färben.

Kennt das jemand von Euren Zwergen? Mache mir doch bissel Sorgen, ob das "normal" ist.

Wäre dankbar für Eure Antworten!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ich kenne das
auch den unser robin macht das auch laut pysiotherapeutin sollte man die hände leicht aufmachen und reiben es ist halt unangenehm für die mäuse weil es ja schlecht durchblutet wird!!gefährlich ist es net!!lg deni77
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Arme/Beine schlafen ein
12.04.2012 | 1 Antwort
blaue Zunge
16.02.2012 | 4 Antworten
Blaue, kalte Finger und Hände bei Baby
24.02.2011 | 7 Antworten
Arme ständig nach hinten
01.11.2010 | 2 Antworten
Blaue Oberlippe, was kann das sein?
18.05.2010 | 5 Antworten
Blaue Brustwarzen?
18.04.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading