Ich hab das gestern Abend leider

bonjovimaus
bonjovimaus
22.11.2009 | 15 Antworten
nur kurz mitbekommen, musste dann weg! Aber da war eine Frage ob man seine Kinder auf den Mund ein Küsschen gibt! Und ich war echt voll geschockt von der Frage! Vorallem die Gründe warum es manche Mamis nicht machen wegen Krankheiten und Karies usw. also ich finde man kann es gewaltig übertreiben, solche mamis sollen ihre Kinder dann in einen Glaskasten setzten, das ihnen ja nix passiert!
Sorry aber das finde ich einfach übertrieben! Es gibt doch nichts schöneres als sein Kind "abzuschmusen"! :-)

Lg
Dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
nabend
ich kann nur da zu sagen ich habe es immer so gemacht außer wenn ich krank war. meine tochte kußt mich heute mal auf den mund und mal auf die wange. mein großer nur auf die wange.hat er aber schon als kleines kind so gemacht.er schmust auch nicht gerne.aber meine kinder gehen ohne ein küßchen nicht aus dem haus selbst mein mann macht das.nee er gibt den den kuß da hin wo sie es möchten.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 22.11.2009
14 Antwort
@elena1702
weiss garnicht warum du mich so anfährst?ich habe doch keinen verurteilt!!!ich habe lediglich gesagt wie wir es machen!!! lass deine laune in zukunft bitte nicht an mir aus!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
13 Antwort
@bonjovimaus
oO hö??? Hast jetzt falsch interpretiert???? Kla kann jeder seine Meinung haben aber wenn du den ersten Kommentar hier mal ordentlich lesen würdest, hättest du bemerkt, dass man den Müttern die es eben anders machen eine Verurteilung/Beschimpfung zuwirft! Und das net ein Einzelfall... hier sind manche sowas von festgefahren und können nur ihre Ansichten zulassen. Ist ja ok wenn man seine Meinung äußert, aber etwas zu beurteilen/verurteilen, von dem man nur einen "auszug" kenn, das ist damn unreif!
elena1702
elena1702 | 22.11.2009
12 Antwort
@elena1702
es wird doch noch jeder seine Meinung sagen dürfen! Unreif finde ich es eher so was zu sagen! Aber jeder soll seine Meinung haben! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 22.11.2009
11 Antwort
@Rominchen
ist doch nicht die frage wieso man es nicht sagen sollte, sondern wie man es handhabt! Ich sag zb beides... es gibt momente, da ist sie total albern und süß und dann sag ich mit einem lachen und nem streichler übern Kopf "hab dich lieb kleine" und abends wenns ins bett geht sag ich "ich liebe dich"... mensch macht da doch net son Drama draus und verurteilt ständig andere Ansichten/sitten/Rituale/meinungen -.-
elena1702
elena1702 | 22.11.2009
10 Antwort
@julchen819
voll schön dass du das hier nochmal klar stellst! ich finde es ehrlich gesagt unter aller sau, dass jetzt so abgezogen wird. Vor allen Dingen werden Dinge verdreht, weile eine Million Mütter ihren Kommentar zum Thema gepostet haben und irgendwie alle jetzt was durcheinander bringen... Habt doch einfach bisschen mehr Respekt und jetzt so zu "schimpfen" und auch noch teilweise zu "beschimpfen" find ich sowas von unreif! Sry...
elena1702
elena1702 | 22.11.2009
9 Antwort
@Rominchen
ich denke mal das viele nicht zwischen der Partnerschaftlichen Liebe und der Liebe zu Kindern unterscheiden können! Ich finde das traurig! Aber jeder so wie er meint! ;-) Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 22.11.2009
8 Antwort
ich küsse mein kind dahibn wo ich gerade lust zu habe es dort zu küssen!!
es wurde gestern auhc die frage gestellt ob man zu seinen kinder "ich liebe dich sagt", die frage finde ich noch viel schlimmer!!warum sollte man es denn nciht machen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
7 Antwort
naja, mal langsam
auch ich fand es echt ungewöhnlich und war bis zu diesem zeitpunkt der festen meinung, dass das ganz normal ist, sein kind auf den mund zu küssen. die hauptbegründung war übrigens nicht die krankheit, sondern, dass die fragestellerin es nicht kannte, es war in ihrer und der familie ihres mannes einfach nicht so üblich. jeder macht es eben so, wie er es mit auf den weg bekommen hat, aber deswegen hat diese mutter keine macke oder liebt ihr kind weniger als andere! hätte eine muslimische mutter was über traditionen geschrieben, dann hätte niemand was schreiben dürfen, schon gar nichts, wo die wörter "krank" und "macke" vorkommen!
julchen819
julchen819 | 22.11.2009
6 Antwort
...
da stimme ich voll und ganz zu meine kleine und ich genießen das wenn ich sie abknutsche im ganzen gesicht auch auf den mund wenn ich danach gehen würde was meine tochter davon krank werden kann dann könnte ich ja gar nix mehr mit ihr machen und erst recht nicht rausgehen ausser natürlich ich bin krank dann mach ich das nicht auf den mund aber das passiert ja gott sei dank nicht oft
Cori1988
Cori1988 | 22.11.2009
5 Antwort
also...
unsere große findet´s super-toll wenn man ihr ein bussi gibt und kommt auch von sich selbst zum kussi-geben ;)
sweet_jeanny
sweet_jeanny | 22.11.2009
4 Antwort
hi
und die Argumente wahren, das es etwas sinnliches ist, und zur sexualität gehört!!?? hä???!!! Und stillen????? grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
3 Antwort
hehe
was fürne frage, hab ich noch nie gesehn muss ich jetzt auch damit aufhören meine kidis zu knutschen echt blöd
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
2 Antwort
das sind dann die mütter die ihre kinder krank machen
ohne es zu merken...
Taylor7
Taylor7 | 22.11.2009
1 Antwort
Hä....
na sone mütter sind ja wohl total krank und haben mal echt ne macke...*lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gestern Abend Schock fürs Leben!
25.07.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading