was sind die augenzähne?

dolores87
dolores87
21.11.2009 | 11 Antworten
mein kleiner hat seit gestern abend fieber und ich bekomme es nur mit fiebersaft in den griff..er isst kaum un trinkt wenigstens n bißschn..hat die ganze zeit die finger im mund und hat durchfall wie wasser .. eine freundin meinte wohl das es die augenzähne sein könnten..sind die besonders schlimm und was kann ich dagegen tun?also seine backenzähne und seine schneidezähne hat er mittlerweile alle..er ist nun 19 monate alt und ich bin total fertig..schläft total schlecht und ich dem entsprechend auch..ist total anhänglich und nur am weinen..hab ihm fiebersaft gegeben und osanit aber das hält nich lange an..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hab
mal gehört das die augenzähne schlimm sein können, und fieber sowie durchfall kann durchaus eine begleit erscheinung vom zahnen sein, da sich die kleinen dann alles mögliche und ihre finger un den mund stecken um darauf rumzukauen, dadurch haben es keime und bakterien leichter und es kann zu leichten krankheiten führen aber es ist wahrscheinlich trotzdem besser wenn du einen arzt mal drüber schaun lässt, gute besserung deinem wurm und bald wieder ruhige nächte für euch beide
evil-bunny
evil-bunny | 21.11.2009
10 Antwort
...
also was "härteres" als fiebersaft gegen zahnungsschmerzen kenne ich nicht. wenn er kein richtiges fieber hat solltest du das auch nicht regelmäßig geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
9 Antwort
die augenzähne (eckzähne)
waren bei unserem auch die schlimmsten!! sie kamen unmittelbar nach den backenzähnen und er hat jede nacht vor schmerzen geschrien - hatte er sonst nie gemacht beim zahnen. da kann man nicht viel machen, außer kuscheln und geduld haben. bei uns hat auch nix geholfen.. habe sogar schon parazetemolzäpfchen zur nacht gegeben, das mach ich sonst auch nicht. aber er hat sooo gelitten. nach 2-3 wochen war der spuk vorbei. ach ja, durchfall hatte er auch an manchen tagen ganz schlimm. hole dir heilnahrung von humana die macht zumindest den stuhl fester, dann verliert er nicht so viel wasser. wünsche euch alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
8 Antwort
...
ja bitte dann hat er halt erhöhte temperatur -.- gestern abend hatte er 38, 7..wie gesagt heute nachmittag hatte er 38, 3.... ja das er durchfall hat hat er immer wenn die zähne kommen.. ich wollte ja eher wissen ob jemand noch einen rat hat was man machen kann von zuhause hat un ob die augenzähne dafür bekannt sind das sie so schlimm sind..wenns nich besser wird geh ich ja morgen ja zum arzt..
dolores87
dolores87 | 21.11.2009
7 Antwort
hallo
das ist doch kein Fieber! Und durchfall wie Wasser?? Ja geh zum Arzt, dann ist er krank!!! Zähne können es natürlich sein, aber da haben die Kinder noch lange kein durchfall!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
6 Antwort
fieber
was war denn das höchste? 38, 3 ist ja noch nicht sonderlich viel... trotzdem würde ich bei dem offensichtlich schlechten allgemeinzustand zum arzt gehen, ggf. morgen zum notäztlichen dienst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
5 Antwort
also...
seine temperatur war heut nachmittag 38, 3 ...
dolores87
dolores87 | 21.11.2009
4 Antwort
...
wenn es so schlimm ist solltest du dringend zum arzt. zähne alleine machen nicht solche beschwerden, sie machen die kinder aber anfälliger für infekte. wie hoch ist das fieber?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
3 Antwort
huhu
augenzähne = eckzähne ohja das sind die schlimmsten das machen wir auch grad durch ich wünsche dir alles gute und gute nerven. lg marina
papi26
papi26 | 21.11.2009
2 Antwort
Die Augenzähne
sind die Eckzähne! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 21.11.2009
1 Antwort
...
die oberen eckzähne nennt man auch augenzähne
Moppelchen71
Moppelchen71 | 21.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Nachtschreien und Munter sein!
30.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading