Volle Windel?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.11.2009 | 11 Antworten
Also mein kleiner ist 10Monate und ca 8, 5kg. er hat noch die Windelgrösse 3 und die passt auch wie angegossen.

So, nun zahnt er und hat öfter mal richtig Durchfall und dann ist er bis zur Schulter eingesaut. Am Tag gehts ganz gut mit den Windeln, muss ihn nur etwas mehr wickeln. Am Morgen nach dem Aufstehen ist er meistens total nass. Muss ich nun schon auf die nächste Windelgrösse umsteigen?

War bisher immer zufrieden mit den Windeln, aber seit ca 4Wochen ists komisch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Clara ist 6 Monate, wiegt auch 8, 5KG und wir haben Größe 4 bei Pampers...
chrissie1984
chrissie1984 | 21.11.2009
10 Antwort
also
Anna-Lena ist jetzt 8 Monate und 3 Wochen und wiegt gerade mal 7, 5 Kilo und braucht gerade mal größe 3 ist sogar noch zu groß! Ich glaub du solltest mal mit größe 4 weiter machen wenn er immer so nass ist. Mein großer ist jetzt 2 Jahre braucht nachts noch eine Windel in der größe 5 er wiegt aber auch schon 13, 5 Kilo.
kleenemaus18
kleenemaus18 | 21.11.2009
9 Antwort
he
ich wickel meinen zwerg noch mals so um 23 uhr herrumm hab das gleiche problem gr windeln ne binngt nichts hab ich schon versucht hängt dann bis zu den knien und is auch alles feucht mein zwerg hat durchfall wenn er zahnt aber viel lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
8 Antwort
@Sevgi67
nein, er hat zum Glück keinen Pilz bekommen, er ist auch noch nie richtig wund gewesen. Er ist da wohl nicht so anfällig für. Er wacht schon mal auf in der Nacht, aber nicht wegen der Windel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
7 Antwort
Guten morgen....
wacht dein kleiner nachts nicht auf? Denn dann könntest du ihn nochmal wickeln.Ansonsten wickel ihn nachts mit größe 4. Meiner ist 10monate und wiegt 11, 5kg.wir haben größe 5. Hat deiner beim zahnen auch nen pilz am po bekommen???
Sevgi67
Sevgi67 | 21.11.2009
6 Antwort
@all
oweeh dann muss ich ja noch 2wochen durchhalten, oder was mach ich nun mit den 3er windeln? muss ja alle 2tage vollgekacktes waschen. hmmm na ok, dann werd ich mal in der nacht die 4er nehmen und am tag halt noch die 3er. wird schon gehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
5 Antwort
huhu süsse
also niklas hat auch ca 10 kilo und hat die windelgrösse 4..... und es war genauso wie bei dir und jetzt ist es viel besser
anitin
anitin | 21.11.2009
4 Antwort
ja
ich würd die windeln in 3 noch aufbrauchen und denn auf die 4 umsteigen! die 3 is ja eh "nur" bis 9kg ausgelegt und die hat dein spatz ja fast. und wenn die windel nen bissl größer is, dann passt auch nen bissl mehr rein und er is nich bis zur schulter sondern nur den halben rücken dreckig
Yvetta
Yvetta | 21.11.2009
3 Antwort
...
morgen so war es bei mir auch dann hab ich ne nummer größer genommen und jetzt ist wieder alles bestens
janag27184
janag27184 | 21.11.2009
2 Antwort
also
mary ist fast 4 monate und die braucht schon größe 3, kannst ruhig auf die nächste größe umsteigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
1 Antwort
huhu
hmm nici hatte mit durchfall noch nie solche probleme kann dir da leider nicht weiter helfen . aber probier es doch einfach aus wenn nicht kannst du ja die windeln liegen lassen bis er rein gewachsen ist liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Viele volle Windeln
30.07.2011 | 3 Antworten
Wie die Windel nachts loswerden?
20.06.2011 | 4 Antworten
Kind zerrt/drückt an Windel
26.04.2011 | 16 Antworten
Kind möchte keine Windel mehr!
25.04.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading