Häufiger Stuhlgang = Durchfall?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2009 | 1 Antwort
Hallo zusammen,

mein sohnemann (15monate)hat mir innerhalb der letzten 2 Tage 8x ein "Geschenk" gemacht. Der Stuhl hat normale Konsistenz und ist bei jedem Mal überschaubar und er hatte davor 2 Tage keinen Stuhlgang. Ich hab zwar nicht das Gefühl, dass das Durchfall ist, trotzdem gibt mir die Häufigkeit zu denken.
Meint Ihr das ist Durchfall ? Ich bin am Überlegen ob ich ihm Elektrolytlösung geben sollte.
Herzlichen Dank für Eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
also ich wuerd mir da keine gedanken machen
mein kleiner ist knapp 10 mon und hat auch 3-5 mal stuhlgang am tag und das schon seit er ganz klein war! der arzt meinte damals keinen grund zur sorge!
susi_nolan
susi_nolan | 20.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Seit 7 Wochen breigen Stuhlgang
19.11.2011 | 0 Antworten
Viele volle Windeln
30.07.2011 | 3 Antworten
Wie lange musstet ihr nachts wickeln?
08.02.2011 | 12 Antworten
wem gehts genauso? 37+1 ssw
26.08.2010 | 4 Antworten
Durchfall bei Säuglingen
25.05.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading