meine maus hat es erwischt H1N1

Gamze
Gamze
19.11.2009 | 12 Antworten
sie fiebert seit samstag abend, immer zwischen 40, 9-39, 1 trotz ibu und para.zäpfchen. gersten hatte sie zum ersten mal 38, 3 und heute schon wieder 39, 6. es macht mich kirre nichts tun zu können! hat jemand ähnliche erfahrung gemacht?
fühl mich total hilflos. (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Gamze
mein Sohn hatte 5 Tage und Nächte Fieber. Gegessen hat er so gut wie nix, aber getrunken schon. Gute Besserung
wassermann73
wassermann73 | 20.11.2009
11 Antwort
@Gamze
ja in der kita bekommt man echt schnell alles was gerade "auf dem markt" ist ...leider... ich hoffe es geht ihr bald besser. viel trinken, viele vitamine, und nicht zuviel toben ;) wünsch euch eine gute nacht!
mary-j
mary-j | 19.11.2009
10 Antwort
Vielen Dank euch Allen, hoffe es wird bald besser
Danke
Gamze
Gamze | 19.11.2009
9 Antwort
Liebe Grüße
Ich wünsche deiner kleinen eine baldige Genessung. Und viel Kraft für dich. LG Andrea
andreatita
andreatita | 19.11.2009
8 Antwort
@mary-j
sie hat sich wohl in der kita angesteckt, wobei der verlauf immer unterschiedlich bei dem anderen kind war es wie eine ganz normale erkältung nach 3 tagen alles vorbei.
Gamze
Gamze | 19.11.2009
7 Antwort
@wassermann73
und wie war es mit dem essen? kiara ist so gut wie nichts, trinken geht so. wie lange hat es gedauert bis das fieber weg ist?
Gamze
Gamze | 19.11.2009
6 Antwort
.............
ohjeee... gute besserung....!!!! wie hat sie sich denn angesteckt?!?hab da auch so panik vor, dass meine tochter es bekommt...
mary-j
mary-j | 19.11.2009
5 Antwort
ja
mein Sohn hatte 5 Tage und Nächte über 40 Fieber als er die SG hatte. Ich eis wie es Dir geht. Gute Besserung
wassermann73
wassermann73 | 19.11.2009
4 Antwort
@pelie87
ich war schon mit ihr im kh und täglich beim ka, da mittlerweile jedes 2 erkältete kind in hamburg h1n1 hat, wird man nicht mehr stationär aufgenommen. ich würde ja wickel machen, meine maus fiebert aber nicht nach aussen, ganz im gegenteil, nur am hals glüht sie. sonst hat sie eiskalte füsschen und händchen. heute hat sie zum erstenmal geschwitzt. danke für dein mitgefühl
Gamze
Gamze | 19.11.2009
3 Antwort
@mariam41
danke, hoffe es wird entlich besser ;-(
Gamze
Gamze | 19.11.2009
2 Antwort
..
kann mir gut vorstellen das dich das total fertig macht. bist du mit der kleinen da aber nicht besser im kh aufgehoben, wenn das fieber so schwankt? ich hab auch mega angst das meine kleine sich ansteckt. hab mich deswegen gestern impfen lassen, da mein gyn meinte das sie durch die muttermilch so auch geschützt ist...weil man sie nicht selbst impfen kann. drück euch die daumen das die kleine bald wieder gesund wird. achso...vielleicht helfen wegen dem fieber kalte umschläge. meine oma hat das früher bei uns immer gemacht.
pelie87
pelie87 | 19.11.2009
1 Antwort
leider
hab ich keine hilfe nur ein gute besserung für deine kleine und bleib stark und bei ihr sie wird jetzt viel mama brauchen ....glg
mariam41
mariam41 | 19.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

maus ist zu klein
27.06.2012 | 21 Antworten
mickey mouse?
05.10.2011 | 14 Antworten
Beim Sex erwischt
16.01.2011 | 16 Antworten
beim sex erwischt
10.09.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading