Schub mit 10 Monaten?

yvo-83
yvo-83
19.11.2009 | 2 Antworten
meine tochter ist jetzt 10 monate alt und seit 4-6 wochen ist es so das sie meißtens um 19 uhr ins bett geht .. ich probier es auch mit hinhalten aber länger geht manchmal nicht. dann wird sie immer gegen 22 uhr und auch man 22:30 uhr wach wird .. sie weint dann weil sie nicht raus genommen wird und dann so doll das sie entweder leicht erbricht oder großes geschäft macht. also muß ich sie dann raus nehmen .. dann is sie meißtens bis 12 uhr wach. dann schläft sie wieder und ich muß den rest der nacht 3-4 mal rein und ihr entweder den nuckel geben oder ihr ordentlich hin legen weil sie ein bauchschkäfer ist und sich im halbschlaf nicht wieder umdreht..
vorher hat sie durchgeschlafen nur 1-2mal rein zum nuckel wieder geben.
manchmal bin ich so müde und würde auch mal gern früher ins bett gehen aber das geht ja nicht ..
die schläft echt schlecht zur zeit!
hat einer sone internetseite wo die schübe sind? oder weiß einer das in dem alter ein schub kommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das buch "ohje, ich wachse"
kennst du das... klingt schon nach nem schub... der ist mit etwa 46 wochen oder knapp 11 monaten alles gute
mami_28
mami_28 | 19.11.2009
1 Antwort
also
habe letztens das im inet gelesen sorry weiß aber grad nicht die seite genau...gemerkt hab ich mir aber das baby im 1 lebensjahr mehrere schübe bekommt...ich denke mit den 10 monaten könnt das hinkommen ...lg
mariam41
mariam41 | 19.11.2009

ERFAHRE MEHR:

55 Wochen Schub - soo schrecklich!
13.12.2014 | 7 Antworten
Akuter Neurodermitis-Schub!
08.01.2014 | 8 Antworten
Schub kurz vorm 2. Geburtstag
16.09.2013 | 6 Antworten
Der nächste Schub
20.06.2013 | 3 Antworten
Entwicklungsschub 36. Woche
26.05.2013 | 4 Antworten
obere schneidezähne oder doch schub
20.09.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading