NUK Nasensauger wie funktioniert der bei Babys?

Anna_Montana
Anna_Montana
16.11.2009 | 7 Antworten
hy meine mausi hat schnupfen und bekommt nasivin und ab und an mache ich muttermilch in ihre nase . aber irgendwie kommt nicht viel heraus was ich abwischen kann aber die nase ist ja voll schleim. so hab jetzt einen nuk nasensauger aber kann ich den bei ihr 4 monate überhaupt schon nehmen und wie halte ich sie am besten sitzend liegend . kopf vor oder zurück. will ja nix falsch machen! aber die nase muss frei sie ist so dicht ! (krank2) mfg anna und die schnupfi maus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Nasensauger NoseFrida
Schade, dass Du Dir schon den NUK Nasensauger gekauft hast. Der funktioniert wirklich nicht sehr gut. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir den NoseFrida Nasensauger empfehlen. Mit dem klappt es wirklich super. Den kannst Du in jeder Apotheke kaufen. Er besteht aus einem Röhrchen mit Hygienefilter und einem Ansaugschlauch mit Mundstück. Du hältst die Öffnung des Röhrchen vorn an das Nasenloch Deines Babys und saugst an dem Mundstück. So kannst Du das Nasensekret sehr sanft und effektiv entfernen. Am besten legst Du das Baby vor Dich hin, hältst eine Hand leicht unter das Kinn und mit der anderen Hand NoseFrida an das Nasenloch und saugst das Nasensekret dann ab.
Laura1230
Laura1230 | 21.11.2009
6 Antwort
wenn dann hol dir einen
aus der apotheke....da nimmst du das eine ende des schlauches in den mund und das andere ende steckst du deinem baby in die nase....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
5 Antwort
hmm
ich versuche es mal ganz vorsichtig nur das gröbste raus ru kriegen...
Anna_Montana
Anna_Montana | 16.11.2009
4 Antwort
@flokati09
hmm mist das zeug klebt so das geht ja nie weg und wenn dauert das ja !!! schade
Anna_Montana
Anna_Montana | 16.11.2009
3 Antwort
Unser
Kinderarzt hat von diesen dingern abgeraten die machen nur die schleimhäte der kinder kaputt
jenny1985
jenny1985 | 16.11.2009
2 Antwort
schnupfen
hallo ja das kannst du machen mit denn nasensauger musst nur lagsam und leg sie da bei ihn so habe ich das auch gemacht wo mein engel schnupfen hatte
scheune
scheune | 16.11.2009
1 Antwort
hmmm...
der sauger ging bei meiner maus 5 monate gar nicht. War dann etwas rigeros. weil des geröchel echt furchtbar war. Nachts gab es Ortiven "Schnupfen" Tropfen 3 mal maximal und Tagsüber MuMi und Kochsalzlösung im Wechsel. Bei uns hat es ne gute Woche gedauert Gute Besserung
flokati09
flokati09 | 16.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie funktioniert das
09.11.2010 | 5 Antworten
Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading