Hausmittel bei Husten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.11.2009 | 9 Antworten
Guten Abend Ihr Lieben,
ich brauch mal Eure Hilfe .. Kennt jemand ein Hausmittel gegen Husten? Meine Tochter ist 1 Jahr. Liegt seit ner halben Std im Bett und hustet, hustet, hustet .. habe zwar Hustensaft da aber bringt nix ..
H I L F E E E E E

Danke für Eure Hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
so ihr lieben
pfui pfui pfui... aber das ist echt ein wunderzeug! kaum ist es runtergeschluckt simmsalabimm... der husten weg!!!! D A N K E ! ! ! ! !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
8 Antwort
hi
hat sie auch schnupfen? wenn ja, ist es auch wichtig ihr regelmäßig nasentropfen zu geben, denn im liegen läuft es dann den hals runter dadurch bekommen sie meistens auch so nen reizhusten. dann auf jeden fall auch etwas erhöhte mit dem kopf legen, am besten noch ein größeres kopfkissen oder ein paar bücher unter die matratze. und was bei uns immer ganz gut hilft ist, ein nasses tuch mit ein paar tropfen babix drauf über die heizung legen und auf geringe stufe anstellen. dadurch bekommst du den raum etwas feuchter und die äthrischen öle verteilen sich besser.
tessavic
tessavic | 16.11.2009
7 Antwort
so bin dabei...
eine scheibe zwiebel und einen teelöffel zucker, eine scheibe zwiebel und einen teelöffel zucker, eine scheibe zwiebel und einen teelöffel zucker... ok?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
6 Antwort
@romy84
nimm ruhig 2-3 zwiebeln...wenn du ihn im kühlschrank aufbewahrst und dann müßte es aber auch gut sein mit dem husten..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
5 Antwort
ich mache den immermit candiswürfel
dann gibt er immer nur nach und nach sirupab....wie lang er sich hält weiss ich nicht aber ich mache den dann immer jede woche neu...der hilft wirklich und so schlecht schmeckt das gar nicht ;O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
4 Antwort
Nochmal zum Zwiebelsaft
wenn ich den jetzt mache, wie lange ist der dann haltbar?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
3 Antwort
Zwiebelsaft??? Pfui...
eine Zwiebel klein schneiden etwas Zucker drauf... und dann einen Teelöffel! Und das soll helfen... hmmm. Na dann mache ich mich mal in die Küche! Sie schläft ja, aber hustet im schlaf... die arme Maus! Danke erstmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
2 Antwort
zwiebelsaft
der hat bei meiner immer gut geholfen...da schneidest du ein paar zwiebeln gibst die in einen verschließbaren behälter und tust zucker drüber und läßt das stehen bis sich sirup entwickelt hat..dann 3 mal täglich ein teelöffel...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
1 Antwort
meine auch :(
bin auch auf die antworten mal gespannt, weil bei meiner hilft der hustensaft auch nicht.
suse_83
suse_83 | 16.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Hausmittel schmutziges Sofa
10.02.2012 | 9 Antworten
Dringend! Kirschkernkissen bei Husten?
23.11.2011 | 2 Antworten
kann es sein das durch starkes husten
03.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading